"Auf den Sack geh"-Wörter

  • ok, gabumon war gestern nervig. aber kollektives bashing? nö, muss nicht sein.

  • Ist glaub' nicht kollektiv, sondern nur zufällig am gleichen Tag. Zeichnet sich ja aber schon länger ab. Und er tut ja auch einiges dafür.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • ok, gabumon war gestern nervig. aber kollektives bashing? nö, muss nicht sein.


    gestern?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • haha, dann halt häufiger. mag ihn trotzdem... ist mir lieber als andere komplett profillose user hier die immer alles nur lässig finden was die hosen machen.

  • haha, dann halt häufiger. mag ihn trotzdem... ist mir lieber als andere komplett profillose user hier die immer alles nur lässig finden was die hosen machen.


    Das schon, er polarisiert halt. Aber ich mag den Typen einfach nicht, find den etwas naja... will jetzt nicht sagen das er einen an der Waffel hat, aber so kommt es mir öfters mal vor.

  • Mit diesem Thread begebt ihr euch auf das Niveau vom Gabumonchen. Das ist unnötig - danke Maik. Wie der König schon sagte, lasst euch nicht zu solchen, ebenso asozialen Aktionen provozieren. In den meisten Fällen das Gabumonchen einfach ignorieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dave Bullock ()

  • Mit diesem Thread begebt ihr euch auf das Niveau vom Gabumonchen. Das ist unnötig - danke Maik. Wie der König schon sagte, lasst euch nicht zu solchen, ebenso asozialen Aktionen provozieren. In den meisten Fällen das Gabumonchen einfach ignorieren.


    Kommt es nur mir merkwürdig vor, dass das jemand schreibt, der erst 2 Beiträge hat und erst seit vorgestern angemeldet ist?


    Nicht, dass ich was gegen Neulinge habe - ganz im Gegenteil - aber das sieht schwer nach Insider aus. Ebenso die Anrede an pillermaik, den (normalen) Namen benutzen doch hier meist nur die Buddies und einige Stammuser.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • also ich bin es nicht.
    und meine "buddies" schreiben mich in der regel so wie ich in PNs unterzeichne; mike. vielleicht liest er ja seit jahren mit...


    und selbst wenn; wäre der beitrag unter "katastrophenkommando" verfasst worden, würde das den inhalt nicht schmälern. ;)

  • Mich kotzt es auf an, was er manchmal sagt.. Ich weiß nicht, wie man mit einer solchen anti Einstellung durchs Leben wandeln kann.. Aber wir schenken ihm gerade doch durch diese Diskussion genau die Aufmerksamkeit die er will, und bestätigen seine Rolle damit für ihn..


    Naja, egal.. Back to Topic
    Onkelz :D

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Dann lasst doch einfach nun mal die einzelnen Usernamen weg. In die Richtung sollte es gar nicht gehen, sondern einfach eine Sammlung von bestimmten Wörtern entstehen, die sich besonders hervortun.
    in anderen Foren wardas bereits mal sehr unterhaltsam; wenn das hier nciht geht, ohn ein Bashing auszuarten, dann können wir das Ding auch wieder dicht machen. :!:

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...