18.04.2017 - Darmstadt

  • Die Bekannten von Sascha sind auch meine Bekannten. Sie sind zufällig reingekommen, kannten also die Veranstalter nicht, haben irgendwie davon erfahren und waren dann die einzigen, die ungebeten vor Ort waren. Da sie alleine waren, durften sie noch mit rein. War in einem abgelegenen Industriegebiet in DA-Wixhausen.
    Natürlich hätte ich auch viel dafür gegeben, dabei zu sein, aber sauer bin ich deswegen nicht. Ist doch klar, dass sowas nur bei ganz wenigen Zaungästen funktioniert. Meinem Kumpel zufolge hat der Gastgeber schon 40 Leute mehr reingelassen als eigentlich geplant, was man auch im Video sieht (sehr voll).


    Gespielt wurden u.a. Hofgarten (auf Zuruf), Halbstark, Azzurro, Glückspiraten, Willkommen in Deutschland und Gegenwind der Zeit. "Unter den Wolken" wurde gespielt, kam wohl live sehr gut an, aber mein Kumpel meinte, er sehe schon kommen, dass es auf Tour gehörig nerven werde. Mehr weiß ich aktuell zur Setlist noch nicht.


    Achja, außerdem meinte Kuddel zu ihm, dass das Album im Wolken-Stil ausfällt, also wie befürchtet :((((

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    3 Mal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()


  • Achja, außerdem meinte Kuddel zu ihm, dass das Album im Wolken-Stil ausfällt, also wie befürchtet :((((


    War doch klar. Aber die Bestätigung ist .. ähm unschön

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die Bekannten von Sascha und Pilsator kenne ich auch, dachte mir schon, dass die da spontan aufgeschlagen sind. Nicht das erste mal :D . Freue mich für sie. Hätte ich das früher erfahren wäre ich vl. auch mal rumgefahren, shit happens. Aber die Größe der Location finde ich jetzt nicht so schlimm, schön das auch noch mehr Leute reinkamen, auch wenn es dann etwas voll wurde.

  • Achja, außerdem meinte Kuddel zu ihm, dass das Album im Wolken-Stil ausfällt, also wie befürchtet :((((


    Textlich und musikalisch eigentlich nicht schlimm - nur die Abmischung ist Grütze.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • geiler scheiß.


    mega bewerbung, coole leute und der geilste typ ever is der, der campino auf dem weg zur "bühne" nach der bowle fragt. habs mir drei mal angesehen und hau mich immer noch weg. :D ey, typ mit der bowle- ich feier dich :daumen:

  • Ich finde die Dame mit den Bändchen toll! Sagt die sowas wie "Viel zu spät!" zu Campino??? :D


    Und Andy hatte ein Pflaster an der Hand beim Holzwasauchimmer... Beim ersten Mal hat es wohl nicht geklappt... ;)


    Und Bulgursalat?? Also bitte... Der schmeckt doch nach gar nix.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich finde die Dame mit den Bändchen toll! Sagt die sowas wie "Viel zu spät!" zu Campino??? :D


    Und Andy hatte ein Pflaster an der Hand beim Holzwasauchimmer... Beim ersten Mal hat es wohl nicht geklappt... ;)


    Und Bulgursalat?? Also bitte... Der schmeckt doch nach gar nix.

    Abrichten nennt man das.


    Guter Abend anscheinend, Kuddel mit neuer Frise?

  • Also die längeren Videos sind einfach um so vieles besser als die kurzen. Habe mich köstlich amüsiert. Scheint eine gute Truppe in Darmstadt gewesen zu sein. Auf jeden Fall absolute verdiente Gewinner!

  • Hier das Bewerbungsvideo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...