Zitat
„Laune der Natur“: Releaseparty am 5. Mai im Gloria, Köln.
Ladies & Gentlemen! Um die Veröffentlichung unseres neuen Albums gebührend zu feiern, spielen wir am Erscheinungstag, den 5. Mai, ein Konzert in einem der schönsten Clubs Deutschlands, dem Gloria in Köln. Noch 16 Tage! Wir freuen uns auf Euch.
Der Vorverkauf startet am kommenden Freitag (21.04.17) um 18 Uhr exklusiv bei uns im Online-Shop.
Um überteuerten Schwarzmarktpreisen einen Riegel vorzuschieben, gibt es ausschließlich personalisierte Karten. Alle weiteren Infos findet Ihr hier http://www.dietotenhosen.de/ne…-am-5-mai-im-gloria-koeln
-
-
Hurra
-
oha
-
Na endlich! Ticketkrieg deluxe, aber man lebt ja nur einmal!
-
Hmm... ich bin etwas hin und hergerissen... eigentlich würde ich die Platte gern erstmal in Ruhe hören, entsprechendes sah die Abendplanung mit meinem besten Kumpel auch schon vor... andererseits reizt das ja schon...
-
mal sehen obs dieses mal wieder klappt. hatte für wiesbaden tatsächlich damals tickets bekommen- bestellt aus einem dorf bei nairobi mit schlechtestem handyempfang ever
-
Och nö, schon wieder Köln.
Kreditkarte? Echt jetzt? Darf ich auch in Naturalien bezahlen???
-
Mal wieder schlechte Urlaubsplanung bei mir
-
Bestellung nur per Kreditkarte ist uncool, warum nicht wie bei Mascotte/Conne Island auch PayPal? Das war da ja noch viel spontaner vom VVK!
So muss ich erst mal gucken, ob ich meine bis dahin ausreichend aufladen kann.... -
Hmm....klingt verlockend. Wie viel fasst der Laden? ca. 1000 Leute?
PS: Gibts eigentlich in Düsseldorf keine Locations mehr in dieser Größenrdnung, die lohnenswert sind bespielt zu werden?
-
Ich versuche mal ein ticket zu besorgen, aber wie ich mein Glück kenne...
-
Zitat
PS: Gibts eigentlich in Düsseldorf keine Locations mehr in dieser Größenrdnung, die lohnenswert sind bespielt zu werden?
Eins live!!!
-
Hatte 2012 Glück dabei zu sein. Ich glaube da waren 500 Leute. Es werden aber sich nur 300-400 Tickets zum Verkauf gehen. Und einige werden dann wieder bei 1live verlost...
-
werde es auch mal mit tikets probieren. wobei das forum glaub ich bei der letzten release party eher enttäuscht aufgrund der setlist war, zumindest für so einen kleinen clubgig. war halt ein radio konzert und wird wohl auch diesmal so sein. wobei ne livepremiere natürlich auch was hat, und evtl der ein oder andere neue song gespielt wird, der dann auf der tour nicht auftaucht.
edit: hier mal das set von vor 5 jahren.
Auswärtsspiel
Liebesspieler
Opel-Gang
Ballast der Republik
Alles was war
Altes Fieber
Heute hier, morgen dort
(Hannes Wader cover)
Bonnie & Clyde
Drei Worte
Halbstark
(The Yankees cover)
Schade, wie kann das passieren?
Pushed Again
Steh auf, wenn du am Boden bist
Traurig einen Sommer lang
Das Modell
(Kraftwerk cover)
Das ist der Moment
Liebeslied
Hier kommt Alex
Wünsch DIR was
Tage wie diese
Encore:
Draußen vor der Tür
Schrei nach Liebe
(Die Ärzte cover)
Freunde
Schönen Gruß, auf Wiederseh'n
Encore 2:
All die ganzen Jahre
Vogelfrei
Paradies
You'll Never Walk Alone
(Rodgers & Hammerstein cover) -
Damals wurden über sämtliche Radio Sender Tickets verlost....hatte auch Glück dabei zu sein....ist ein geiler Schuppen.... :thumbup: da gabs auch zwei Gästelisten....Gewinner und JKP......wird schwer werden einige der wenigen Kauftickets zu erwerben....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...