05.05.2017 - Köln (Gloria)

  • Warum sollten Die Ärzte dahin gehen? Die machen eine längere Pause und Jamel war Ausnahme³. Die werden nicht für Die Toten Hosen Promo machen.


    Ich gehe von der normalen MMT Setlist aus, ein paar rariten raus und + 5-6 Songs aus dem neuen Album rein, da hat man dann auch die 120 Minuten


    Ich glaube nicht das die je wieder 5 vor 12 spielen, warum auch immer, besser als diese 08/15 Schrei nach Liebe Coverversion oder der schrottdreck von Madelaine aus Lüdenscheid wäre das immer

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Dieses 3D-Secure stammt übrigens daher das leute zu blöd sind mit ihrer Kreditkarte umzugehen.

    Grundsätzlich ja nicht ganz falsch...Aber...mit dem 3d Verfahren entfällt im Missbrauchsfall die Möglichkeit, dass man sein Geld zurückbekommt!
    Und das ist gelinde gesagt unter aller Sau!


    Und hey - Kreditkarte ist wie Bargeld - eigentlich - und dass das dann icht funktioniert ist irgendwie ziemlich dämlich.


    Ich hab Kaufmich mal angeschrieben, ob man Kreditkarten vorab irgendwie im Shop verifizieren kann.


    Vielleicht hab ich ja Glück damit...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Was erhoffst du dir denn damit bzw inwiefern Glück? Falls du keine Karten bekommen hast, werden die bestimmt keine rausgeben. Kaufmich hat sich da in Vergangenheit wenig kulant gezeigt. Hatte mal Innenraumkarten bestellt und Oberrang zugeschickt bekommen. Kaufmich meinte dann nur: Tut uns leid aber es ist ausverkauft können daher nichts machen. für die Zukunft wäre es natürlich super wenn man den scheiß nicht bräuchte. Hab aus dem Grund auch keine Karten bekommen, weil ich mich bei dem Mist noch nicht angemeldet hatte und es nicht online nachholen konnte. Die schicken mir nen Brief. Bis der da ist waren die 10 Minuten Ticketreservierung natürlich schon vorbei. Ich glaub so aufgeregt hab ich mich seit Jahren nicht mehr :kotz:

  • Die Karten für Köln sind eh weg. Passt schon.


    Aber bei der nächsten Ticketschlacht wärs geil wenn die Technik wenigstens läuft ;)

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • kannst Du mal sagen, was die geantwortet haben, das wäre nett


    ich bin ja überhaupt nicht soweit gekommen mit der Mastercard, würde mich aber mal interessieren, bevor man dann ggf. beim nächten mal blöd aus der Wäsche guckt


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Dobey! :daumen::thumbsup:

    29.12.2008 Köln
    19.12.2009 Düsseldorf 22.12.2009 Düsseldorf 23.12.2009 Düsseldorf 25.12.2009 Düsseldorf 26.12.2009 Düsseldorf
    23.11.2012 Düsseldorf 24.11.2012 Düsseldorf 27.12.2012 Dortmund
    01.06.2013 Bochum 29.06.2013 Köln 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf
    05.05.2017 Köln

  • Kreditkarte machen die doch nur bei kurzfristigen kleinen Events um die Server zu entlasten.


    Nein, dass machen die weil die ihr Geld sofort kriegen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Laut 1 Live kann man ab 1. Mai Tickets für das Radiokonzert der Hosen im Gloria gewinnen. Songtexte sollte man kennen, und die Hosen spielen laut der Moderatorin alle Lieder des neuen Albums.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

  • Ist zwar Record Release - aber ALLE neuen Lieder würden mich schon sehr wundern.


    Wäre auch für die Hosen eher untypisch.....ich tippe auf 5-6 neue Songs und ner halbwegs gesunden Mischung!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Ob man sie dann nimmt, ist was anderes. ;) Allerdings würde mich mal interessieren ob die, die hier schrieben, dass sie keine (eigene) KK haben, denn Paypal haben.
    Aber ob man die KK-Besitzer oder Paypal-User aussiebt, ist wirklich gehüpft wie gesprungen.
    Rein vom Gefühl her, würde ich auch tippen, dass mehr Leute Pp wie ne KK haben.
    Aber das ist alles off-topic.


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Nä was warn das alte Zeiten als ich drei Tage vor nem Konzert an der Halle Münsterland am Schaltervorverkauf ganz bequem schicke
    Hardcover Tickets für die Opium Tour geschossen hab.


    Internet ist nicht immer geil...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!