05.05.2017 - Köln (Gloria)

  • Spielen bei diesem Rock im Pott nicht gleich 10 Bands oder so?


    Ich mein z.b. Ruhrpottrodeo kostet 75 Euro pro Karte und dass ist ein verdammtes 3 Tage festival, Natürlich ist 42€ richtig teuer. Besonders für ein "clubkonzert"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ist ja auch wurscht... ich war 2012 auch dabei, hatte keine Karte und bin nur wegen Wölli und Jochen reingekommen. War ein geiler Abend/Nacht mit vielen netten Leuten. Denk da gerne dran zurück. Was die Hosen da gespielt haben weiß ich gar nicht mehr, aber es war ein guter Abend 8o


    Ich versuch es auch mal am Freitag, zumal es bei mir um die Ecke wäre, aber große Hoffnungen mach ich mir nicht, hab bei so was kein Glück....


    Und by the way, ich freu mich aufs Album.

  • War ein geiler Abend/Nacht mit vielen netten Leuten. Denk da gerne dran zurück. Was die Hosen da gespielt haben weiß ich gar nicht mehr, aber es war ein guter Abend


    Das war wirklich ein super Abend, nach dem Konzert lief drin noch die Aftershow Party und draußen waren noch einige Fans, haben Bier getrunken und sich unterhalten, Vom und Andi kamen dann auch noch vorbei.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Für mich ist der Preis für das Gloria-Konzert vollkommen okay und ich könnte auch damit leben, wenn die kommenden Hallenkonzerte bei ~50 € liegen werden. Die Toten Hosen sind eines meiner größten Hobbies und aus diesem Grund gebe ich gerne Geld dafür aus. Gibt genug Sachen, für die ich mehr Geld zahle (n muss), obwohl ich dies nicht möchte.


    Aber klar, nicht für jeden hat ein Fuffi die gleiche Bedeutung. Manche nehmen das aus der Portokasse, andere sparen über Monate, dass ein bisschen was übrig bleibt.

  • Zum Glück bin ich am 05.05. bei Swiss und die Anderen für 18,30€ :D
    ... kein Stress mit den Tickets ... keine Handys vor der Bühne ... eindeutige und klare Musik ...
    ich weiß nicht, aber irgendwie verglimmt gerade die Glut, die mich seit 25 Jahren verrückt gemacht hat... aber das ist ein anderes Thema !


    Viel Glück denen die Tickets ergattern wollen !

  • Keine Handys? In heutigen Zeiten? Wie machen die das denn?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zumindest vorne vor der Bühne geht das kaum, da dort noch richtig "getanzt" wird...
    Hab die als Vorband von ZSK gesehen und war sofort elektrisiert... aber wir schweifen vom Thema des Threads ab !

  • ich weiß nicht, aber irgendwie verglimmt gerade die Glut, die mich seit 25 Jahren verrückt gemacht hat... aber das ist ein anderes Thema !


    Ich weiss nicht, wie ich diesen Beitrag verstehen soll, kann oder will...
    Es gab in den vorallem vergangenen 5 Jahren immer wieder Momente, wo ich dasselbe empfunden habe. Oder zumindest in eine ähnliche Richtung gedacht habe. Meist wegen Enttäuschung des profillosen Verhaltens der Band.


    Jetzt kommt aber eine Ankündigung für ein Clubkonzert, was man in den letzten Wochen immer wieder gefordert hatte, und die Reaktion ist eine solche? Verstehe ich nicht. Und das ist erst eine Release-Party, kein Warm up-Gig... Von denen kommen sicher auch noch welche.


    Ich bin selber ein Kritiker der Band, aber was jetzt hier in DIESEM (!!) Thread so abgeht an Kritik, finde ich echt sehr albern. :down:

  • Wofür soll man nach einer MMT, solch einem Gig noch WarmUp Konzerte brauchen?


    Die haben die Songs vom neuen Album eh bis zum Erbrechen geprobt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...