05.05.2017 - Köln (Gloria)

  • ist bei mir nicht das erste mal, dass ich um 18:00:01 usw. aktualisiere und NICHTS sehe
    nur das "Tickets" war da, ansonsten leere Seite


    dann endlich da um 18:01:xx und dann alles weg, logisch


    aber nachvollziehen kann ich das nicht


    wenn ich um 10 Sekunden nach 18 Uhr noch nix sehe ?(


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !



  • Komisch, bei meiner VISA-Karte erfolgte kein Secureverfahren.
    Vielleicht auch deshalb, da ich mit der gleichen Karte schon einmal im Shop bestellt hatte...

  • Komisch, bei meiner VISA-Karte erfolgte kein Secureverfahren.
    Vielleicht auch deshalb, da ich mit der gleichen Karte schon einmal im Shop bestellt hatte...

    Ich hab die Karte auch schon für JKP benutzt - bin bei der DKB...und die haben da irgendwas umgestellt weil mein altes Secure Passwort nicht funktioniert hat.


    schönen Dank auch....

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • bei mastercard wird das nach einem zufallsprinzip abgefragt


    allen die tickets bekommen haben wünsche ich viel spaß!

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • unglaublicherweise hat es bei mir mit nem Rückläufer geklappt, praktisch dass ich das Ticket in der ersten Sekunde schon in den Warenkorb tun konnte und dort angezeigt wurde, dass es nicht mehr erhältlich ist und der Warenkorb automatisch angepasst wurde, so brauchte ich nur den Warenkorb zu aktualisieren.
    :D


    edit: ich weiß nicht mal was ein secure Verfahren ist, bei Abschluss leuchtete sowas kurz auf, aber ich musste nix machen, hab VISA

  • Chamäleon...


    die Karten hatte man zuerst gesehen, wenn man in der Shop-Suche "Gloria" eingetippt hat. auf der Shop Seite ist der Punkt erst jetzt direkt zu sehen.

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Komisch, bei meiner VISA-Karte erfolgte kein Secureverfahren.
    Vielleicht auch deshalb, da ich mit der gleichen Karte schon einmal im Shop bestellt hatte...


    Ich habe auch ne VISA, von ICS, auch dort das Secure-Verfahren, aber das hatte ich bei kauf-mich schon mal, wusste also Bescheid.


  • So war es bei mir auch, erst der Ticket-Button, mit schwarzer Seite und nach ein paar Mal aktualisieren tauchte der Artikel auf.
    Hat gepasst!

  • Einslive verlost doch sicher wieder Karten. Wer sich für die Release Party am Telefon zum Affen machen will, hat da sicher ne kleine Chance reinzukommen :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • und ich habe das gefühl, dass diese 9 Minuten reservierter Warenkorb so auch nicht ganz passt....man flog definitiv vorher raus

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Chamäleon...


    die Karten hatte man zuerst gesehen, wenn man in der Shop-Suche "Gloria" eingetippt hat. auf der Shop Seite ist der Punkt erst jetzt direkt zu sehen.

    das ist ja ne ganz neue Variante, zumindest für mich
    war mir nicht bekannt


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !




  • Genauso ging es mir leider auch :(
    Echt blöd, zumal bei dem VVK der Broilers ja ein ähnliches "Problem" herrschte und Tix erst später sichtbar wurden. Menno....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...