05.05.2017 - Köln (Gloria)

  • Das stimmt. Aber die umstellung hat keiner so richtig mitbekommen. Mal davon ab dass das verfahren zum verbrauchernachteil beiträgt...


    Jkp müsste das eigentlich gar nicht einsetzen.


    Geht nur darum dass banken dass missbrauchrisiko auf den kunden abwälzen.aber das it ot hier..

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Hab mal grad auf der HP meiner Visa nachgeguckt: die Karte hat das 3D Secure Verfahren von "Haus aus", die Secure Nachweise bestehen aus Fragen, die sich auf persönliche Daten im Zusammenhang mit dem Kartenvertrag beziehen.
    D.h. ich leg bei sowas künftig besser mal nen Kto-Auszug davon parat.
    Ham wa wieder was gelernt.


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Da hat mich schon allein das mitlesen hier ganz hibbelig gemacht, schecklich dieser Ticketterror...Den glücklichen `Gewinnern` viel Spaß! Köln ist für mich leider keine Option weil einmal quer durch die Republik, dit jeht nich uffn Freitach :( Ich hoffe auf ein WU nicht ganz so weit weg von hier :love: Bliebe dann noch das Kreditkartenproblem zu beheben, vielleicht sollte ich das mal prophylaktisch tun und mir endlich eine zulegen, obwohl ich eigentlich keine brauche. Dabei war ich letztens (Conne Island) so froh, dass endlich Zahlung per Paypal ging, und jetzt nur wieder Kreditkarte, echt doof.

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Habe nach dem Schlachthof seinerzeit und der Zeche Bochum wieder welche bekommen.


    Bin vorgegangen wie immer: Erst nichts bekommen, bis 18:11 gewartet, wo Reservierungen mit Problemen angelaufen sind, zwei Karten in den Warenkorb gepackt. Dann bekam ich auch den 3D Secure Hinweis, wusste da erst nichts mit anzufangen, wurde aber zu meiner Bank weitergeleitet, dort musste ich nur meine Handynummer hinterlegen und fertig war die Bestellung mit direkter Bestätigung und Link zur PDF mit den Berechtigungen.


    Das wird was

  • Hi, hatte auch Glück. Auch dank dem Forum, dem ich stiller Leser intensiv folge. Danke deshalb einmal in die Runde!


    Ich hatte auch irgendwie kurz ein Visa Secure Dings gesehen. Da ich sowas bereits in anderen Shops hatte - und dort die Verfizierung irgendwie nie geklappt hatte, hatte ich hier Schiss. Aber irgendwie hatte war trotzdem dann im Shop der Bestätigungslink aufgetaucht und die Tickets waren da... Glück gehabt.


    :s_thanks:


    Edit: Fährt denn jemand aus Richtung Berlin? Falls nicht, ich würde ein Auto mieten und gern als Mitfahrgelegenheit anbieten. Gern PM :)

    27
    Narf.

  • Erstmal herzliche Glückwünsche an Alle hier, die ein Ticket ergattern konnten. Freue mich sehr für euch.
    Ich habe es gar nicht erst probiert. Köln liegt nicht um die Ecke, das wäre ein zeitlicher und finanzieller Aufwand geworden. Vor 20 Jahren hätte ich das natürlich SOFORT gemacht :D .. Aber man wird ja faul im Alter.


    Dennoch denke ich, dass das eine coole Sache wird. Die neuen Songs das erste mal live. Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt mehr oder weniger keinen Plan wie das Album klingen wird, wie die neuen songs sind, wie sie sich in die Setlist einordnen werden. Eventuell bekommt man am 5.5. Songs live zu hören, die man danach nie wieder live hören wird...
    Ich wünsche allen Glücklichen ein Hammerkonzert!

  • wünsche ebenfalls allen viel spaß die dabei sind!


    hatte diemals wieder kein glück beim kauf. da ich aber schonmal das glück hatte 2012 zwei karten bei 1live zu gewinnen, geb ich noch nicht auf! :D

  • Ich könnte mir in den Arsch beißen - Heimspiel und ich kann nicht hingehen. Habe mir auf der Arbeit in den Kalender etliche Erinnerungen in den Outlook geknallt, komme aus einem Termin, verquatsche mich - und patsch war's 18:20. Allen die dabei sind: Glückwunsch. Bin ehrlich neidisch.
    (Einziger Trost: So ist der Erstkontakt mit den neuen Liedern wieder in Ruhe möglich. Und bei Rock am Ring erlebe ich dann die Live-Premiere.)

  • Dieses 3D-Secure stammt übrigens daher das leute zu blöd sind mit ihrer Kreditkarte umzugehen.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Es wird ne klassische 08/15 Setlist. Vielleicht VdZ oder sowas, aber sonst nicht viel altes Zeug.. Schrei nach Liebe rechne ich fest mit. Wenn man den Antipegida Gig nimmt, lassen sich die Hosen die Bühne nicht nehmen um gegen rechts Flagge zu zeigen..

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Bin dabei :D !
    Die Bestellerin hatte zwei Mal Glück :D ... Das erste Mal um ca. 18:10 und das zweite Mal ca. 18:20. Haben also 4 Karten bekommen...
    Sehr sehr geil! Freue mich, dass es jetzt doch nicht mehr bis zu den WarmUps und Rock am Ring dauert bis man sie live sehen kann. Fett :thumbup: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!