05.05.2017 - Köln (Gloria)

  • Ich könnte mir in den Arsch beißen - Heimspiel und ich kann nicht hingehen. Habe mir auf der Arbeit in den Kalender etliche Erinnerungen in den Outlook geknallt, komme aus einem Termin, verquatsche mich - und patsch war's 18:20. Allen die dabei sind: Glückwunsch. Bin ehrlich neidisch.
    (Einziger Trost: So ist der Erstkontakt mit den neuen Liedern wieder in Ruhe möglich. Und bei Rock am Ring erlebe ich dann die Live-Premiere.)

  • Dieses 3D-Secure stammt übrigens daher das leute zu blöd sind mit ihrer Kreditkarte umzugehen.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bin dabei :D !
    Die Bestellerin hatte zwei Mal Glück :D ... Das erste Mal um ca. 18:10 und das zweite Mal ca. 18:20. Haben also 4 Karten bekommen...
    Sehr sehr geil! Freue mich, dass es jetzt doch nicht mehr bis zu den WarmUps und Rock am Ring dauert bis man sie live sehen kann. Fett :thumbup: !

  • Warum sollten Die Ärzte dahin gehen? Die machen eine längere Pause und Jamel war Ausnahme³. Die werden nicht für Die Toten Hosen Promo machen.


    Ich gehe von der normalen MMT Setlist aus, ein paar rariten raus und + 5-6 Songs aus dem neuen Album rein, da hat man dann auch die 120 Minuten


    Ich glaube nicht das die je wieder 5 vor 12 spielen, warum auch immer, besser als diese 08/15 Schrei nach Liebe Coverversion oder der schrottdreck von Madelaine aus Lüdenscheid wäre das immer

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Dieses 3D-Secure stammt übrigens daher das leute zu blöd sind mit ihrer Kreditkarte umzugehen.

    Grundsätzlich ja nicht ganz falsch...Aber...mit dem 3d Verfahren entfällt im Missbrauchsfall die Möglichkeit, dass man sein Geld zurückbekommt!
    Und das ist gelinde gesagt unter aller Sau!


    Und hey - Kreditkarte ist wie Bargeld - eigentlich - und dass das dann icht funktioniert ist irgendwie ziemlich dämlich.


    Ich hab Kaufmich mal angeschrieben, ob man Kreditkarten vorab irgendwie im Shop verifizieren kann.


    Vielleicht hab ich ja Glück damit...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Was erhoffst du dir denn damit bzw inwiefern Glück? Falls du keine Karten bekommen hast, werden die bestimmt keine rausgeben. Kaufmich hat sich da in Vergangenheit wenig kulant gezeigt. Hatte mal Innenraumkarten bestellt und Oberrang zugeschickt bekommen. Kaufmich meinte dann nur: Tut uns leid aber es ist ausverkauft können daher nichts machen. für die Zukunft wäre es natürlich super wenn man den scheiß nicht bräuchte. Hab aus dem Grund auch keine Karten bekommen, weil ich mich bei dem Mist noch nicht angemeldet hatte und es nicht online nachholen konnte. Die schicken mir nen Brief. Bis der da ist waren die 10 Minuten Ticketreservierung natürlich schon vorbei. Ich glaub so aufgeregt hab ich mich seit Jahren nicht mehr :kotz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...