05.05.2017 - Köln (Gloria)

  • Die Karten für Köln sind eh weg. Passt schon.


    Aber bei der nächsten Ticketschlacht wärs geil wenn die Technik wenigstens läuft ;)

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • kannst Du mal sagen, was die geantwortet haben, das wäre nett


    ich bin ja überhaupt nicht soweit gekommen mit der Mastercard, würde mich aber mal interessieren, bevor man dann ggf. beim nächten mal blöd aus der Wäsche guckt


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Dobey! :daumen::daumen:

    29.12.2008 Köln
    19.12.2009 Düsseldorf 22.12.2009 Düsseldorf 23.12.2009 Düsseldorf 25.12.2009 Düsseldorf 26.12.2009 Düsseldorf
    23.11.2012 Düsseldorf 24.11.2012 Düsseldorf 27.12.2012 Dortmund
    01.06.2013 Bochum 29.06.2013 Köln 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf
    05.05.2017 Köln

  • Kreditkarte machen die doch nur bei kurzfristigen kleinen Events um die Server zu entlasten.


    Nein, dass machen die weil die ihr Geld sofort kriegen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Laut 1 Live kann man ab 1. Mai Tickets für das Radiokonzert der Hosen im Gloria gewinnen. Songtexte sollte man kennen, und die Hosen spielen laut der Moderatorin alle Lieder des neuen Albums.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Ist zwar Record Release - aber ALLE neuen Lieder würden mich schon sehr wundern.


    Wäre auch für die Hosen eher untypisch.....ich tippe auf 5-6 neue Songs und ner halbwegs gesunden Mischung!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Wie gesagt beim letzten mal waren es 9 (?) BdR, denke das es wieder in dem Rahmen sein wird.

  • Ob man sie dann nimmt, ist was anderes. ;) Allerdings würde mich mal interessieren ob die, die hier schrieben, dass sie keine (eigene) KK haben, denn Paypal haben.
    Aber ob man die KK-Besitzer oder Paypal-User aussiebt, ist wirklich gehüpft wie gesprungen.
    Rein vom Gefühl her, würde ich auch tippen, dass mehr Leute Pp wie ne KK haben.
    Aber das ist alles off-topic.


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Nä was warn das alte Zeiten als ich drei Tage vor nem Konzert an der Halle Münsterland am Schaltervorverkauf ganz bequem schicke
    Hardcover Tickets für die Opium Tour geschossen hab.


    Internet ist nicht immer geil...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...