Titelgeschichte im Rolling Stone, Die Toten Hosen: Lust am Leben

  • "haben zwei Kisten dabei mit Biosnacks, Beiti verträgt nichts anderes mehr"

    Das klingt so platt und stumpf (beim lesen) das es wieder gut ist :D
    ...macht irgendwie etwas Hoffnung*



    *ohne es grundsätzlich vorher schon negativ zu sehen, was da kommt

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • au weia - ohne jetzt die gesamten Texte von den Liedern zu kennen - aber das klingt so unfassbar dämlich... ;(

  • So. Hier die Zeilen aus dem ein und dem anderen Lied.



    Urknall, der erste Satz lautet: "Der Manager ist tot, die Kohle wird verbrannt", und hört auf mit "Die Gitarren sind verzerrt, die Bässe sind verstimmt/Der Gesang war nie anders, alles halb so schlimm/ Unsre Plattenfirma nur noch Schall und Rauch/ All die Pyrptechnik: von Rammstein aufgekauft"


    Da hat Campino wohl recht viel Deichkind (z.B. Die Welt ist fertig, Illegale Fans) gehört

  • PA

    Einmal editiert, zuletzt von Paradiessänger ()

  • Ach komm ewiggestriger: was soll campino denn auch sonst auf die ewig gleichen Fragen antworten? Also die Fragen sind doch wirklich scheisse..... Ich würde denselben Mist erzählen wie Campino......
    Interessanter journalismus sieht echt anders aus

    Genau das ist das Problem: Ausgenommen der aktuellen Platte könntest du auch die Interviews im Vorfeld der "Ballast" heute lesen, ohne zu merken, dass es fünf Jahre alt ist - immer dieselben Fragen. Auf die Spitze getrieben hat es der Redakteur vom "Bonner Generalanzeiger", der jüngst doch tatsächlich gefragt hat, ob sich denn Campino mehr als Engländer oder mehr als Deutscher betrachte...
    Die meisten Interviews wirken wie mit Wikipedia zehn Minuten vorher vorbereitet. Dabei bin ich mir sicher, dass ein Gespräch mit Campino sehr viel hergeben kann.


    (Das schreibe ich freilich ohne zu wissen, wie viel Zeit die Journalisten mit Cmapino hatten)

  • Finde die Bilder cool. Zum Lesen bin ich noch nicht gekommen :)

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!