26.4.2017 Würzburg, Immerhin

  • Andy, da ich weiß das du das Thema aus einem Beitrag im Thread zur Tour kopiert hast, der Club heißt "immerhin" und ist im Keller der Posthalle :D

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Der alte gestreifte Campino-Pullover ist cool in dem unten auf der Seite verlinkten Video.



    Ansonsten stelle ich wieder mal verwundert fest, dass bestimmte Leute anscheinend ein Abo für diese Termine haben und ständig im Publikum auftauchen. Jaja, Neiddebatte... :thumbdown:

    NEIN :!:

  • Sind da welche immer wieder?
    Schön für sie, sollen es geniessen.


    Ich persönlich kann den "Konzert-Sport" nicht (mehr) nachvollziehen. Das soll doch was Einmaliges sein - wenn man da bei 3, 4 MMGs dabei ist, was ist denn noch das Besondere dran? Was ist der Nervenkitzel?
    Ich würde davon zerren wollen, eine Ewigkeit - wenn ich heute da bin und übermorgen dort, bleibt gar keine Zeit sich so in ein solch unglaubliches Ereignis fallen lassen zu können, es richtig verdauen zu können und es ganz tief in sich rein zu lassen. Aber das ist nur meine Meinung.

  • Also mir würde 1 solches Konzert genügen, ganz 100% ehrlich! Es wäre ein Traum, der nach fast 30 Jahren in Erfüllung ginge... Denselben Traum in kürzester Zeit nochmals träumen? Nicht mein Ding.

  • Laut Foto sah das nach Männergruppenkuscheln aus. :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich find das langsam aber auch "zu groß" ich mein da könnten die auch in Coesfeld in der Fabrik im Keller spielen.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich drehe durch!!!!!!!!!! Die Hosen in meinem kleinen Heimatkaff und ich kriegs nicht mit. Unglaublich. FUCK!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • ICH STERBE UND KOTZE INNERLICH GERADE AB! ICH WOHNE IN DIESER VERDAMMTEN STADT, DIE SO KLEIN IST, DASS DU VON HEIDINGSFELD AUS HÖREN KANNST, WENN IN GROMBÜHL EINER VON DER BRÜCKE REIHERT... :cursing:


    WIESO SAGT MIR KEIN SCHWEIN WAS?!

    Wir sind übrig.

  • Bin auch überrascht...seit wann hat sich das MMG-Prinzip so verwässert?Wenn die so gerne in Clubs spielen: Wunderbar!Her mit der Club-Tour!Aber dafür die MMG zu nehmen, halte ich für unpassend. Der private Rahmen als Ursprungsidee und sogar als Bewerbungsvoraussetzung ist damit fürn Arsch.

  • ich find's schon fragwürdig, dass man überhaupt drauf kommt, sich mit einem club zu bewerben


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Sind da welche immer wieder?
    Schön für sie, sollen es geniessen.


    Ich persönlich kann den "Konzert-Sport" nicht (mehr) nachvollziehen. Das soll doch was Einmaliges sein - wenn man da bei 3, 4 MMGs dabei ist, was ist denn noch das Besondere dran? Was ist der Nervenkitzel?
    Ich würde davon zerren wollen, eine Ewigkeit - wenn ich heute da bin und übermorgen dort, bleibt gar keine Zeit sich so in ein solch unglaubliches Ereignis fallen lassen zu können, es richtig verdauen zu können und es ganz tief in sich rein zu lassen. Aber das ist nur meine Meinung.

    ich vermute, es ist der Handytastatur zuzuschreiben :D
    aber zehre bitte davon (solltest Du es irgendwann erleben würdest), die Zerrung verursacht nur langanhaltende Schmerzen


    ansonsten: Gig in nem Club, 100 Leute ?( 8| wo bleibt denn da das Wohnzimmerfeeling...


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • so kann man auch auf relativ gehaltvolle beiträge eingehen, hoffe es macht spass auf rechtschreibefehlern rumzureiten, gähn.
    werde dich bei gelegenheit daran erinnern..

  • Ich drehe durch!!!!!!!!!! Die Hosen in meinem kleinen Heimatkaff und ich kriegs nicht mit.

    ICH STERBE UND KOTZE INNERLICH GERADE AB! ICH WOHNE IN DIESER VERDAMMTEN STADT, DIE SO KLEIN IST, DASS DU VON HEIDINGSFELD AUS HÖREN KANNST, WENN IN GROMBÜHL EINER VON DER BRÜCKE REIHERT...


    WIESO SAGT MIR KEIN SCHWEIN WAS?!

    Klarer Fall von "ich habe die falschen Freunde".
    Kennt ihr zwei euch denn wenigstens persönlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...