Warm-Up Konzerte - Magdeburg/Flensburg

  • Es ist nun endlich soweit. Die Warm-Ups stehen fest. Es geht zurück auf den Bolzplatz.


    Am 29.5. Magdeburg und am 30.5. Flensburg. Karten kosten 42 Euro. VVK startet morgen um 18 Uhr :thumbsup:

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Beides recht groß mit einmal knapp 8.000 und einmal gut 6.000 Plätzen. Dazu Wochentage und für mich beides nicht gerade um die Ecke...
    Bock hätte ich schon, aber da ist mir der Aufwand irgendwie zu groß, gerade bei der Hallengröße.


    EDIT: Für alle Nicht-Facebooker hier der komplette Text und das zugehörige Bild:
    "Unter dem Schlachtruf „Zurück auf dem Bolzplatz“ werden wir Euch in diesem Sommer live beehren, um gemeinsam zu feiern. Im Gepäck: Jede Menge neue Lieder von „Laune der Natur“ und Stampfer aus 35 Jahren Hosen-Historie. Bevor es unter freiem Himmel zur Sache geht, schauen wir noch in zwei Hallen vorbei und zwar am 29.05. in Magdeburg und am 30.05. in Flensburg. Der Vorverkauf beginnt Morgen, am 3. Mai, um 18.00 Uhr exklusiv in unserem Online-Shop unter http://shop.dietotenhosen.de. Die Tickets kosten 42€ zzgl. Gebühren."

  • Beides recht groß mit einmal knapp 8.000 und einmal gut 6.000 Plätzen. Dazu Wochentage und für mich beides nicht gerade um die Ecke...


    Halt wie vor den letzten RaR testet man in Hallen mit großer Breite um zu gucken wie die Effekte und Lichtshows funktionieren.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Ist ja auch legitim und wenn es um die Ecke (sagen wir mal 100km-Radius) wäre, würde ich auch sicherlich hingehen. Aber so müsste ich für 1 Konzert eigentlich 2 Tage Urlaub nehmen und 250km oder 275km fahren und das ist mir dann doch etwas zu viel bei den Hallengrößen.

    R.T.B.A.M.

  • puh, wochentag, einmal 650 und einmal 450 km entfernt... glaube da werde ich wohl passen. abgesehen davon, dass ich mir unter nem warm-up keine solche hallengrößen vorstelle.


    wer auch immer hingehen wird- viel spaß!

  • motto und plakat gefällt mir... hatte ganz kurz mal drüber nachgedacht, mir das mal wieder anzutun.... aber viel zu weit weg!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Seh's genauso, für mich noch weiter. Also nicht dabei. Hoffe auf die Hallentour im Spätherbst. Vielleicht ja dann was im Süden. Viel Spass, denen die dabei sind.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Ist mir auch zu weit und zu groß.
    Und unter der Woche, also mit Urlaub nehmen verbunden.
    Da bin ich ebenfalls raus.
    Das Design ist geil!

  • Nicht zu machen leider. Richtig bitter, ich wollte schon immer mal nach Flensburg. Jetzt hätte ich nen Grund, aber bis 28.5. bin ich in Freiburg. Und das ist mir dann doch etwas... Tooooooo much. :]

    Wir sind übrig.

  • Aufgrund der Hallengrößen, die bei der kommenden Tour zu erwarten sind, würde ich die Warm-up-Größen mit Kusshand nehmen!! 6.000 Zuschauer, ein Traum, wie "früher" in der Saarlandhalle, der Trierer Messehalle oder heutzutage noch in der Rockhal in L-Esch. :love:


    Da Magdeburg und Flensburg (komische Auswahl übrigens) aber auch für mich i-wo am A... der Nation und daher weit außerhalb meines Konzertradius´ liegen, bin ich auch aus der Nummer raus.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Designtechnisch Back to the roots - Geil!


    Wenn die dann noch die Skelette an die Bühne hängen wie zur Kauf Mich Tour - Träumchen....klingt vielversprechend.


    Aber warum zum Henker Magdeburg und Flensburg? So leicht wird man bei den Hosen noch nie an Tickets gekommen sein 8)


    Und für Warm ups viel zu groß!


    Mal gucken was der Arbeitgeber sagt.....

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Ich habe das komische Gefühl, dass das Forum beiden Konzerten fernbleiben wird.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik91 ()

  • Ich habe das komische Gefühl, dass das Forum beiden Konzerten fernbleiben wird :-D


    Nix da, bin zwar am Mittwoch Abend arbeitstechnisch verhindert, es haben sich aber schon 2 Leute angeboten mir ein Ticket zu bestellen. Wird vermutlich das kleinste werden was die Hosen mir in diesem Jahr bieten, also muß zugegriffen werden.

  • Also bescheuerte Orte hätten sie nicht auswählen können. X(X( Da war der Norden eh gut versorgt mit den Mmg konzerten da hätten sie jetzt auch den Süden auswählen können. Magdeburg bin ich dabei. Flensburg ist von Konstanz aus eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

  • Sollte ich am 30/5 frei kriegen biete ich mich als Fahrer von Köln nach Magdeburg an :|


    Sowas beknacktes mit den Orten - aber nützt ja nix!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Also bescheuerte Orte hätten sie nicht auswählen können. X(X( Da war der Norden eh gut versorgt mit den Mmg konzerten da hätten sie jetzt auch den Süden auswählen können

    Naja, mal ganz abgesehen davon, dass die MMG in Kiel und Kappeln nicht öffentlich waren wurde der Norden in den letzten Jahren sehr stark vernachlässigt. Hamburg, ok. Aber sowas wie Kiel, Flensburg oder Lübeck gabs ewig nicht mehr.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!