Warm-Up Konzerte - Magdeburg/Flensburg

  • Bin da 0 im Thema...was ist eine Gebietssperre Rock am Ring???
    Auftritte sogar vorab im Radius von 100km verboten oder wie?


    jepp, bzw. ich glaube so gar mehr als 100 Kilometer. Weswegen 2013 die NRW- Termine so spät bekannt gegeben wurden.
    So was gbts auch beim Hurican und mittlerweile auch beim Deichbrand.

  • Der Klassiker.
    Zugfahrt und Übernachtungen für beide Konzerte gebucht, um anschließend festzustellen, dass das Relegations-Rückspiel für den 29.06. terminiert ist.


    Das könnte ein sehr trauriger Ausflug für mich werden. :|

    Keine Sorge, der HSV hält die Klasse ;) Wir sind doch nun mitlerweile Spezialisten 8)


    Sollte der HSV aber tatsächlich in die Relegation kommen, würde ich tatsächlich dieses Spiel dem Konzert vorziehen ?( Mensch, das ist wirklich schwierig.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Ich weiß, ich mach mich jetzt unbeliebt, aber: Wenn einer endlich mal den Abstieg verdient hätte, dann der HSV.


    Nö, machst du nicht.
    Dass der Abstieg verdient wäre, werde ich Dir sicher nicht abstreiten, das steht auf einem anderen Blatt... ;)


    Sorry für's Offtopic.

  • Die Gebietssperre hat doch sonst auch zentralere Orte nicht unterbunden....
    FFO? (Immerhin nahe Berlin)
    Berlin


    waren doch auch jeweils Warmups für Rock Am Ring....


    Wäre ich zu dem Zeitpunkt in Deutschland, würde ich auf jeden Fall Flensburg mitnehmen. Ein bisschen Küstenluft, herausragendes Bier, gibt schlimmeres ;)

    Megawatt aus Marienfelde:
    Die Nächste Etappe
    Download & Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer

  • Ich maule ja auch gerne, finde kleine Konzerte besser und fahre dort natürlich auch am liebsten in wenigen Minuten mit dem Bus hin.
    Auch mir sind diese beiden Gigs in der Woche zu groß, um dorthin zu fahren. Selbst am WE würde ich den Weg wohl nicht auf mich nehmen wollen.Ich lasse es dann einfach bleiben.


    Euer Gejammere aufgrund der Entfernung kann ich aber absolut nicht nachvollziehen.
    Wenn die Hosen vor Eurer Haustür spielen, ist es für andere weiter...

    NEIN :!:

  • eben. Man kann es nicht allen recht machen. Und Schleswig-Holstein ist ja selbst bei den regulären Hallentouren in den letzten Jahren sehr vernachlässigt worden.

  • Der Klassiker.
    Zugfahrt und Übernachtungen für beide Konzerte gebucht, um anschließend festzustellen, dass das Relegations-Rückspiel für den 29.06. terminiert ist.


    Das könnte ein sehr trauriger Ausflug für mich werden. :|


    Schon schlimm, dass man als HSV - Fan diesen Termin jede Saison eigentlich einplanen muss :thumbsup: .. Vielleicht spielen wir ja gegeneinander ( grüße vom größeren HSV aus Hannover !! )

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Magdeburg ist eigentlich auch sehr zentral und Flensburg... mein Gott 2012 war es in Innsbruck, dann können ja auch die Nordlichter mal dran kommen :P

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • chon schlimm, dass man als HSV - Fan diesen Termin jede Saison eigentlich einplanen muss :thumbsup: .. Vielleicht spielen wir ja gegeneinander ( grüße vom größeren HSV aus Hannover !! )

    Ich möchte lieber beide Klubs in der ersten Liga sehen ;)

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Ich auch! Nur Braunschweig kann da bleiben, wo es ist. Hannover und Stuttgart direkt nach oben und Union in die Relegation :D. Da wäre cool :P .. Aber wir schweifen ab ..

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Ich möchte lieber beide Klubs in der ersten Liga sehen ;)


    Tja, ist halt wie mit Hosenkonzerte. ...man kann es nicht jedem recht machen.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • War das Warm-Up in FFO eigentlich damals ausverkauft? Meiner Erinnerung nach gab es dafür noch ewig lang Karten. Und wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, war es auch nicht komplett ausverkauft. Ich habe ein ähnliches Gefühl für Magdeburg und Flensburg. Zumindest, dass die Karten nicht sofort vergriffen sein werden.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Schade, für mich hat sich die Hoffnung auf Warm-Ups, die entfernungsmäßig machbar wären, leider auch nicht erfüllt :( .


    Flensburg habe ich gar nicht erst ins Auge gefasst, Magdeburg hätte ich mir trotz eher schlechter Zugverbindung und der großen Entfernung eventuell noch angetan, wenn die Halle kleiner wäre, aber bei der Größe - ich finde auch, dass es für ein Warm-Up schon zu groß ist - ist der Reiz dann auch nicht so groß, dass ich da unbedingt hin muss. Immerhin sehe ich sie aber beim Rock In Vienna und ich hoffe mal auf eine Hallentour im Winter. Und wer weiß, vielleicht gibt´s ja im Herbst noch was im kleineren Rahmen, was machbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!