Warm-Up Konzerte - Magdeburg/Flensburg

  • Ich habe das komische Gefühl, dass das Forum beiden Konzerten fernbleiben wird :D


    Nix da, bin zwar am Mittwoch Abend arbeitstechnisch verhindert, es haben sich aber schon 2 Leute angeboten mir ein Ticket zu bestellen. Wird vermutlich das kleinste werden was die Hosen mir in diesem Jahr bieten, also muß zugegriffen werden.

  • Also bescheuerte Orte hätten sie nicht auswählen können. X(X( Da war der Norden eh gut versorgt mit den Mmg konzerten da hätten sie jetzt auch den Süden auswählen können. Magdeburg bin ich dabei. Flensburg ist von Konstanz aus eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

  • Da war der Norden eh gut versorgt mit den Mmg konzerten da hätten sie jetzt auch den Süden auswählen können.


    Gebietssperre RaR und RiP :P

  • Sollte ich am 30/5 frei kriegen biete ich mich als Fahrer von Köln nach Magdeburg an :|


    Sowas beknacktes mit den Orten - aber nützt ja nix!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Also bescheuerte Orte hätten sie nicht auswählen können. X(X( Da war der Norden eh gut versorgt mit den Mmg konzerten da hätten sie jetzt auch den Süden auswählen können

    Naja, mal ganz abgesehen davon, dass die MMG in Kiel und Kappeln nicht öffentlich waren wurde der Norden in den letzten Jahren sehr stark vernachlässigt. Hamburg, ok. Aber sowas wie Kiel, Flensburg oder Lübeck gabs ewig nicht mehr.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Back to the Bolzplatz? Habe ich da was falsch verstanden? Für mich ist der immer draußen im Freien... Vorzugsweise gesäumt von Bäumen :)
    Aber nie in einer Halle... Na ja, Alt-Männerfantasien halt :D


    Ansonsten, glücklich die, die im Osten oder Norden wohnen...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich habe das komische Gefühl, dass das Forum beiden Konzerten fernbleiben wird.

    Wieso? Magdeburg liegt jetzt nicht sooooo dezentral. Ist gut aus Hannover, Berlin, Leipzig und (bedingt) Hamburg zu erreichen. Wenn man da Bok drauf hat, ist das schon ein recht großes Einzugsgebiet.



    Flensburg ist von Konstanz aus eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

    So wie für mich z.B. Köln. Man kann es eben nicht allen recht machen. "Geheult" wird eh immer...


    Ich hab an dem Montag eh Freischicht. Werde also vermutlich fahren...

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Natürlich wünsche ich mir auch, dass sie kleinere Gigs spielen. Aber wenn man einfach mal realistisch den Hintergrund der Warm-Ups bedeckt, nämlich dass man die Hallenbreite für die große Bühne benötigt, um
    Die neue Show zu testen, ist die Größe einfach legitim.
    Werden gar keine Konzerte vorher gespielt, ist es auch nicht richtig. Es müssen einfach mal alle realistisch bleiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...