29.05.2017 - Magdeburg Getec-Arena

  • Ich hoffe, der bleibt auf seinen Tickets sitzen...sowas dreistes.

    Magdeburg ich komme :thumbsup: Wenns schon mal nicht so weit ist und die Festivals für mich nix sind, muss ich das mitnehmen.

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Genau - seit heute auch per Bild des Konzerts offiziell ausverkauft.


    By the way - kennt sich jemand mit den Wellenbrechern in der Halle aus? Offen oder zu?

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Ich kann mir in einer 8.000er Halle keine Wellenbrecher vorstellen, werde das aber mal telefonisch bei der Halle klären und das Ergebnis hier posten.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich kann aus den Bildern die so rumgeistern schlecht auf die Größe vom Innenraum schliessen.


    Ich vermute aber mal, dass das da kleiner ist als z.B. im ISS Dome...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

    Einmal editiert, zuletzt von ericdraven99 ()

  • Hab nun auch meine Karten für MD bekommen. Bestellt wie immer bei KaufMich, weil ich ein Hardticket mit den Roman-Skeletten haben wollte. Falsch spekuliert. Es waren die hässlichen Eventim-Karten in der Post. Wie sehen eure Karten aus, gab es nicht immer Hardtickets bei KaufMich und hat jemand Erklärungen? Habt Dank.

  • Innenraum sind Hardcover - im Stil der alten Tickets wie bei der Opium Tour.


    Natürlich mit den Skeletten drauf!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Hier mal ein Bild von der Halle ohne Bestuhlung bei Deep Purple. Das sieht eindeutig nicht nach Wellenbrecher aus.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Danke, Umberto.
    Wusste nicht, dass da Unterschiede gemacht werden. Hatte tatsächlich immer Innenraumkarten und somit das Glück, auch was fürs Auge zu haben. Diesmal mit nem Sitzplatz eben nicht. Sehr ärgerlich ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!