30.05.2017 - Flensburg Flens-Arena

  • Zitat

    Unter dem Schlachtruf „Zurück auf dem Bolzplatz“ werden wir Euch in diesem Sommer live beehren, um gemeinsam zu feiern. Im Gepäck: Jede Menge neue Lieder von „Laune der Natur“ und Stampfer aus 35 Jahren Hosen-Historie. Bevor es unter freiem Himmel zur Sache geht, schauen wir noch in zwei Hallen vorbei und zwar am 29.05. in Magdeburg und am 30.05. in Flensburg. Der Vorverkauf beginnt Morgen, am 3. Mai, um 18.00 Uhr exklusiv in unserem Online-Shop unter http://shop.dietotenhosen.de. Die Tickets kosten 42€ zzgl. Gebühren.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • CHECK!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Jo habe 2 Karten bekommen.
    Oh man war das ein Stress, hatte sooo lange da nichts mehr bestellt und glatt kein Passwort mehr gehabt, da ich das öfter mal wechsel.
    Ist aber noch jut gegangen. :thumbsup:


    Wer ist sonst noch so dabei?

  • Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Einlass an der Flens-Arena bei Konzerten? In Kiel an der Sparkassen-Arena gibt es einen Einlass gegenüber der Bühne und einen an der Seite - hier ist es stets ein Glücksspiel welcher zuerst geöffnet wird.


    Hoffe dies ist in Flensburg eindeutiger geregelt.

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

  • Und: Weiß jemand, ob es in einer 6.000er Halle heutzutage verschlossene Wellenbrecher (mit Bändchen-Einlass) geben wird? ...

  • Hi... weiß jemand ob es geschlossene oder offene Wellenbrecher sind?


    Das wird man erst vor Ort 100%ig wissen.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Rut`s Dc Supporten die Toten Hosen bei den Warm Up Shows in Magdeburg und Flensburg Yeahh !!!





    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • Das wird man erst vor Ort 100%ig wissen.



    Ich hab mal in den Infos der letzten Tour geguckt.


    Da hatten wir in Kiel : Kiel, Sparkassenarena Offener WB


    Ich glaube mich zu erinnern von ner Freundin mal gehört zu haben, das dies auf Länderebene einheitlich geregelt ist.
    Da Kiel und Flensburg beide S-H sind müsste es demzufolge dort auch die offenen WB geben.


    Versuche mich mal weiterhin schlau zu machen und euch auf dem Laufenden zu halten.


    Generell finde ich es erneut recht hilfreich zur kommenden Tour wieder ne Liste zu machen was die WB anbelangt.
    (erleichtert auch etwas die Planung wenn man bsw direkt vom Büro aus zum Konzert fahren muss)

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Das wird man erst vor Ort 100%ig wissen.


    Das wird man erst vor Ort 100%ig wissen.



    Habe Frisch-Freses Idee für Magdeburg mal aufgegriffen und den Veranstalter in Flensburg mal kontaktiert bzw WB.


    Hoffe ich bekomme da zeitnah mal ne Antwort.


    Ist nämlich auch für mich und unsere Fahrtplanung nicht unerheblich (zumal ich noch nen halben Tag im Büro sitzen darf :wall::wall::wall: )

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Liebe Brüder und Schwestern, nach Magdeburg meldet nun auch Flensburg ausverkauft. Wir freuen uns schon sehr auf nächste Woche und den Beginn unserer Live-Saison. Bitte lest Euch folgende Hinweise aufmerksam durch. Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf.


    --


    Wie immer ist es für uns sehr wichtig, dass Ihr eine gute und auch sichere Zeit auf unseren Konzerten verbringt. Daher möchten wir Euch bitten, einige Punkte bezüglich der Einlasskontrollen zu beachten:
    Bitte seid frühzeitig an den Veranstaltungsorten, um rechtzeitige Kontrollen zu ermöglichen. Die Türen öffnen sowohl in Magdeburg, wie auch in Flensburg um 18:30 Uhr.
    Die konsequenten Einlasskontrollen können zu Wartezeiten führen. Bitte stellt Euch darauf ein und bringt ein wenig Geduld mit.
    Das Mitbringen von größeren Gepäckstücken und Gegenständen wie Rucksäcken, Notebooks, Tablets oder ähnlicher technischer Geräte ist untersagt.
    Ein Zutritt zur Veranstaltung kann damit nicht gewährt werden.
    https://www.facebook.com/dieto…175998301/?type=3&theater

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!