Die Schöne und das Biest auch sehr Geil Live
5.5.2017: Die Toten Hosen live aus Köln
-
- [Radio]
- ingow
-
-
Was habt ihr denn erwartet? Bei einem Radio-Konzert werden sie ncihts rares spielen. Ich finde das Set bisher richtig gut, weil es viel mehr Tempo und Zug hat als bei der KdR-Tour. Das macht Hoffnung.Möchte ich widersprechen: Beim SWR3 Radiokonzert 2012 wurden gleich mehrere Perlen gespielt: Moorsoldaten, 35 Jahre, Rottweil, Reisefieber, Sekt oder Selters und im Nachinein betrachtet zähle ich noch Folgendes dazu: 2/3 Liebe, Amadeus, Europa,. Keine Macht für Niemand, Vogelfrei.
Somit 5 (bzw. 10)/30. Ein guter Schnitt.
-
Ob sie Wannsee spielen...?
hoffentlich nicht.
oder 1x und nie wieder, weil es nicht funktioniert -
Doch doch, das spielen sie noch... 8)
-
Unter den Wolken spielen sie live doch ein wenig schneller.
-
Die Schöne und das Biest kommt live noch besser als am Album...hat sehr gefallen! Habs Album erst einmal durch aber auch direkt ne Abneigung gegen Wannsee entwickelt...bitte bleibt das in der Mottenkiste
PS: habs verschrien :((((((((
-
-
Ob sie Wannsee spielen...?
Und da ist es
Ich find das großartig
-
Jawohl!!
-
Oh Gott. Nee. Wem´s gefällt… NICHT meins.
-
Ich behaupte einfach mal es kommen alles Songs auch Live vor, wo ein ohoho, hehehe oder babababa vorkommt
-
Gegenwind der Zeit als B-Seite war ein Fehler
-
Bei Bremen4 fallen die 10-Uhr-Nachrichten aus - Bisher noch keine Unterbrechung.
-
Bis auf die Lieder vom neuen Album, schließen sie mit der Setliste nahtlos an die letzte Tour an. Gibt´s ja echt nicht... all die Kamellen, die schon 2012/ 2013 bis zum Erbrechne gespielt wurden.
Ich weiß, ist ein Radio-Konzert, aber warum sollte das ein Grund sein, mal ne neue Setliste zu spielen?? -
Bis auf die Lieder vom neuen Album, schließen sie mit der Setliste nahtlos an die letzte Tour an. Gibt´s ja echt nicht... all die Kamellen, die schon 2012/ 2013 bis zum Erbrechne gespielt wurden.
Ich weiß, ist ein Radio-Konzert, aber warum sollte das ein Grund sein, mal ne neue Setliste zu spielen??Ich glaube es ist Mode geworden ... alle meine Bands die ich wirklich hinterher Reise haben sehr ähnliche setlisten
60-70 % wiederholt sich .... der Rest sind sind dann rare Songs oder neue
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...