Und wieder neues Zeug

  • Werden die Ausschnitte bei den Mädels auch immer tiefer oder täusche ich mich da? BH ist ja dann nicht mehr... :rolleyes::D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • mal eine frage an euch mädels... ich möchte gerne das shirt mit dem bunten ldn-cover bestellen - problem; beim männershirt ist der aufdruck für meinen geschmack viel zu gross. ich hasse diese full-torso-prints. in den 80ern waren prints schön kompakt auf bandshirts - sieht viel geiler aus... anyway; beim damen-modell ist der print deutlich kleiner, was meinem gusto entspricht...


    frage nun zum schnitt - ich denke als herren M-träger könnte ein damen L-shirt passen... ärmel werden eh abgeschnitten, insofern sind die egal - nun aber; sind die shirts sehr tailliert geschnitten? mit stretch-anteil? hat jemand L und könnte mir die masse für brust (achsel zu achsel) und rückenlänge angeben?


    danke.

    F!CKEN

  • Das rote Unterhemd fällt eher klein aus. Da fühlt sich mein Astralkörper in L an der Brust unglücklich.
    Zu diesem kann ich nichts sagen, aber es könnte von der Machart her das selbe ja sein.

    NEIN :!:

  • Das rote Unterhemd fällt eher klein aus. Da fühlt sich mein Astralkörper in L an der Brust unglücklich.
    Zu diesem kann ich nichts sagen, aber es könnte von der Machart her das selbe ja sein.


    Da braucht es erst einen Schweizer, der dir anständige, hippe und passende Kleidung schenkt. Denk mal drüber nach...

  • Dieses modische Kleinod kann man übrigens immer noch im "Ausverkauf" erwerben:
    https://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.57-Ausverkauf/


    Ich verspreche jedem, der dieses Zeug trägt, ein freundliches Lächeln von all denen zu erhalten, die Ihr damit treffen werdet.



    Wer sicher gehen möchte, dass seine Tickets heute nicht im 80 Cent-Brief (für 6,50 € bezahltes Porto) beim Nachbarn landen, kann sich dort ja noch austoben.

    NEIN :!:

  • Wer sicher gehen möchte, dass seine Tickets heute nicht im 80 Cent-Brief (für 6,50 € bezahltes Porto) beim Nachbarn landen, kann sich dort ja noch austoben.


    Das war der Plan. ;)


    Ja, dass diese Ripp-Achsel-Shirts klein ausfallen, meine ich auch mal gelesen zu haben. Insofern hatte ich den Gedanken auch, dass das bei baugleichen Shirts ähnlich sein könnte.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ja, dass diese Ripp-Achsel-Shirts klein ausfallen, meine ich auch mal gelesen zu haben. Insofern hatte ich den Gedanken auch, dass das bei baugleichen Shirts ähnlich sein könnte.


    Fazit: jo, das "Hasta la Muerte, Jungs" fällt auch kleiner aus, der Stoff ist so dünn, dass man Angst hat, dass er kaputt geht, wenn man ihn einmal schief anguckt und der Schnitt ist mMn arg merkwürdig.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!