05.07.2017 - München

  • Hab echt Bock auf Ludwigsburg!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • Danke Kuddel Fan, danke Frischi... hab nämlich auch kein Facebook. :)


    Ich freue mich gerade total auf Essen.. und es ist tatsächlich schon in der nächsten Woche. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Viele wollen unbedingt ne DVD davon haben. Wenn da nicht ne Armee mit Kameras aufgefahren wurde/wird und eventuell noch n Kran, könnt ihr das vergessen.
    Hingen im Foyer Zettel aus, wo auf Filmaufnahmen für DVD Zwecke hingewiesen wird?
    Die Ein-Mann-Aufnahmen von den Clips werden nix taugen für ne ganze DVD.

  • Bleibt nur abwarten. Ich halte es für unrealistisch, aber nicht für unmöglich. Überraschungen können ja immer mal wieder kommen. Man muss halt weiter beobachten, ob sie größere Geschütze auffahren. Ich selber bin in Hamburg dabei. Mal sehen...

  • Falls es eine DVD geben sollte, dann doch auch sicherlich nicht vom ersten Abend. Man wird sicher auch erstmal abwarten wollen, wie die Stimmung ist, das Programm angekommt, der Ablauf klappt und und und...


    Wenn aufgezeichnet wird, dann zu einem späteren Zeitpunkt, vielleicht an 2 Orten. Da 2x in München gespielt wurde, wäre das eigentlich eine gute Gelegenheit gewesen, Bildmaterial aus beiden Abenden verwenden zu können, ohne das der Zuschauer es "merkt". Aber waren nunmal die beiden ersten Termine.


    Mein persönliches Empfinden: Wird keine DVD geben.


    Ich würde mir vll wünschen, dass man aus der Argentinien Tour so ein Ding wie Rammstein neulich zaubert. Alle die "Rammstein Live in Paris" im Kino gesehen haben, wissen, was ich meine. Klar, an diese gewaltige Show kommt man nicht ran, muss und will man auch gar nicht. Aber die Energie aus Argentinien, mit in Zusammenhang mit einem erstklassigen Schnitt und brachialem Sound im Kino zu sehen... fände ich ganz geil.

  • Heute vor 3 Jahren sind wir gemeinsam mit unseren Freunden Gerhard Polt und den Well-Brüdern in den Kammerspielen in München aufgetreten. Das Motto des Abends lautete „Im Auge des Trommelfells“. Wir sind seit den Achtzigern eng mit diesen bayrischen Anarchos befreundet und es ist immer wieder eine Freude, mit ihnen gemeinsam auf einer Bühne zu stehen. Wo da der Rock’n’ Roll aufhört und die Kleinkunst beginnt, oder ob das alles etwas völlig anderes ist, das weiß eigentlich niemand so genau …


    Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen auf einer Bühne, Musiker und Nacht

    Quelle: DTH-Facebookseite


  • Edit:

    Zitat
    Im Sommer 2017 waren wir das letzte Mal mit den Well-Brüdern und Gerhard Polt gemeinsam auf Tournee. Es war wie immer ein riesiger Spaß für alle Beteiligten! Hier zeigen wir Euch Impressionen vom Eröffnungsabend in den Münchner Kammerspielen. Ein Teil dieses Programms und der Aufnahmen sind auch auf dem am 25.9. auf unserem Label JKP erscheinenden Album „Gerhard Polt und die Well-Brüder 40 Jahre“ zu finden, das man hier als limitierte Vinyl-LP und CD vorbestellen kann ► https://jkp.lnk.to/PoltWell40

    Quelle: DTH-Facebook

    2 Mal editiert, zuletzt von Linus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!