Die Mimmis

  • Helle Aufregung bei unserem Label. Es wurde
    eingebrochen und bei der ersten Durchsicht wurde nichts gestohlen. Doch
    heute Morgen erreichte uns folgendes Mail mit anhängendem Foto. ICH BIN
    DER ERSTE gez. NSA Stevie. Diese unverschämte Person
    trägt das von vielen heißersehnte T-Shirt "Fun Punk`s not Dead T-Shirt.
    Mit dem T-Shirt können wir leben, schlimmer ist aber das er unseren
    neuen Tonträger in den Händen hält der absolut erst ab 18 JAHRE und nur
    auf der Tournee am Merchstand verkauft werden darf. Wir haben also noch 4
    Tage Zeit um uns die ERSTEN TEILE wieder zurückzuholen bevor beim VEB
    Siegen die Tournee los geht. Es grüßen schwer angeschlagene Mimmis.



    Quelle: Die Mimmi's Facebook Seite




    Könnte mir jemand eine Single von einem Konzert mitbringen und zuschicken? Weiteres gerne per PM. :)

  • Ganz toll, verdacht auf Bandscheibenvorfall... Ich komme trotzdem nach Duisburg! :cursing:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Waren gestern noch spontan in Düsseldorf und das Konzi war richtig gut auch wenn der Karnevalstrubel in der Altstadt schon sehr genervt hat!!!!
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob das heute in Duisburg noch zu toppen ist!

  • Ich hatte zwar extrem mit Rückenschmerzen zu kämpfen (und trag dann auch noch schwere Sachen ich depp) und heute auch immer noch Rückenschmerzen aber der gig war doch sehr geil. Leider sind 2 Songs rausgefallen (Deine Zeit & und du denkst) aber Nicis Stimme war echt total im Arsch.


    Kein Bier auf Hawai und Pogo Zucki liesen dann auch wieder Erinnerungen an den Karnevalszug 2011 aufkommen, wie oft wurd das gespielt? 50x? :D


    Was mich wundert das ich 90% der Texte noch kenn, ich seh die Mimmies jedes Jahr vielleicht 1x 8o


    Vorband hatte nen guten Song in dem Frei.Wild vorkam, der hieß Zerstören, wieso war da die Stimmung am höhepunkt? :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Danke Timbo für den Tip. Wußte gar nix von dem 4-Track-Album.. warte schon sehnsüchtig auf neues Material von den Jungs, dachte auch daß jetzt bald demnächst mal ein neues Album kommt.. immehin erstmal 4 neues Songs :daumen:

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Deswegen schreib ich ja, immerhin 4 neue Songs ;) Kanns kaum erwarten daß das "Album" ankommt. :) Hatte auch gar nich mitbekommen, daß die Jungs inzwischen auch bei Facebook sind..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Danke Timbo für den Tip. Wußte gar nix von dem 4-Track-Album.. warte schon sehnsüchtig auf neues Material von den Jungs, dachte auch daß jetzt bald demnächst mal ein neues Album kommt.. immehin erstmal 4 neues Songs :daumen:

    Die 4-Track-CD ist "nur" der Vorbote des noch diesen Jahres erscheinenen neuen Mimmis-Albums.

  • Die Mimmis spielen übrigens ein ca. 30 Minuten Set auf dem Ruhrpottrodeo

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die 4-Track-CD ist "nur" der Vorbote des noch diesen Jahres erscheinenen neuen Mimmis-Albums.



    Hatte ich jetzt auch gelesen, trotzdem danke. :thumbup:
    Hatte ja 2012 schon gedacht,geil ,neues Hosen & neues Mimmis- Album , aber dem war ja leider nicht so..naja, besser spät als nie ;)
    .

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Sagte Fabsi nicht 20 Minuten?


    Auf der Ruhrpottrodeoseite stand zumindestens gestern aber noch 30 Minuten. Kommt auch hin, dass war letztes Jahr die Hängerbühnenspielzeit

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!