Die Mimmis

  • sie schrieben auf Facebook:
    Die Mimmis

    Zitat

    Am 31.5. spielen wir ein kurzes, ca.20 min Set auf der Acoustic Stage beim Ruhrpott Rodeo. Wir werden dabei den Rekordversuch der längsten (Punker)Polonaise der Welt starten. Der bisherige Rekord ist mit 2700 Leuten jetzt nicht so groß, daß man das auf dem Rodeo nicht toppen könnte. Also: Dabei ist alles !

  • Wundert mich daß das noch niemand gepostet hat.. seit gestern Abend ist das endlich endlich am Fr. erscheinende neue Mimmis-Album vorbestellbar..die esten 50 Vinyls sind mit Unterschriften.. bekomm das mit dem verlinken vor allen mit Handy grad überhaupt nich hin.. auf http://www.rnrb.de auf jeden Fall.. ;-)

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • HAb mir die CD mal vorbestellt. Ehrlich gesagt hab ich bissl Angst dass es peinlich wird :( !
    Wenn ich das lese .. Karneval .. Mike Krüger .. etc.! Na mal sehen.


    Schade dass die Tour nicht in Chemnitz oder Leipzig halt macht. Und unter der Woche nach DD möchte ich auch nicht machen.

  • Peinlich wird es auf keinen Fall. Drin ist, was drauf steht: Fun Punk! Wer bei den Mimmis bierernsten
    Elite-Punkrock erwartet ist sowieso falsch. Karneval war bei den Mimmis schon immer Thema und die
    Konzerte mit Kostüm am Karnevalswochende sind mehr als legendär. Mir macht die Platte großen Spaß
    und wird sicherlich auf der Tour noch mehr knallen, als zuhause auf dem Sofa.

  • Dass das bei den Mimmis ganz oben steht weiß ich .. !


    Es gibt allerdings auch FunPunk der eher peinlich ist .. selbst Texte über Karneval können in die Hose gehen!
    Davor habe ich bissl bammel.
    Man kann etwas lustig verpacken und nem feinen Text .. oder man reimt bis aufs Messer angeblich witzige Texte zusammen.


    Aber wenn du sie schon gehört hast und sagst es ist super, na dann glaube ich dir das und freu mich auf die CD ;) !


    Bin auch gespannt wie das Lied mit Ole und Slime ist.. ! :thumbup:

  • Einmal schlafen noch.. mega geapannt und voller Vorfreude auf das Album bin.. :)

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

    Einmal editiert, zuletzt von bzbe-hosen ()



  • Quelle

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • so gerade die Platte durchgehört und ich frage mich warum sie ausgerechnet das schlechteste Stück als video ausgekoppelt haben?! Ist ja wie bei den Hosen^^


    Absoluter Lieblingssong so far: Nichts zu verlieren


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • CD is geil !! So :thumbsup:


    Heute angekommen und ich muss sagen .. Fun Punk .. die Mimmis eben ;) !


    Schade dass ich sie wohl bei der Tour nicht sehen werde :( !


    Und das Rezept vom Ole ist sicher auch bald dran ;) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!