Laune der Natour 2017


  • 42,00 EUR sind OK. Und es ist noch genug Platz für Zusatzkonzerte. Ich freue mich! :daumen:



    Edit:
    Folgende Zusatztermine sind wahrscheinlich, da diese kurzzeitig schon bei einigen Ticketanbietern eingestellt waren:


    18.11.2017 BREMEN - ÖVB ARENA
    16.12.2017 BERLIN - MAX-SCHMELING-HALLE
    26.12.2017 DORTMUND - WESTFALENHALLE 1
    30.12.2017 DÜSSELDORF - ISS DOME

  • Kann jemand aus Erfahrung sprechen wie hoch ungefähr die maximale Anzahl der bestellbaren Tickets pro Konzert normal ist? Für Frankfurt werden wir wahrscheinlich mehr als 10 Stück brauchen

  • werde auf jedenfall dortmund mitnehmen :) düsseldorf wäre auch nice aber da ist punk im pott

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Was soll denn der blöde Vvk-Start um 18h? Da bin ich doch schon zu Hause, das Internet im Büro wäre mir aufgrund seiner Schnelligkeit und stabileren Verbindung aber lieber. :rolleyes::whistling: Außerdem habe ich am Mittwoch um diese Zeit keine Zeit, ich muss also drauf hoffen, dass ich am Donnerstag früh noch ne Karte kriege (Sitzplatz wäre auch ok).
    Ansonsten bin ich mit dem Termin in Frankfurt einverstanden, das passt. :daumen:


    Wenn da allerdings jetzt schon/noch Mannheim (u.a.) fehlt, lässt das entweder tief blicken oder auf Zusatztermine 2018 schließen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Da bin ich raus, wenn sich nicht noch was zusätzlich Ende Dezember ergibt. So früh wie kriege ich noch nicht frei.

    Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

  • standen nicht sowieso schonmal Doppeltermine im Raum?
    Ich meine 15./16.12 Berlin und 29./30.12. Düsseldorf


    erstmal wird der eine Tag so gut wie ausverkauft und dann gibts die Zusatztermine


    Der VVK- Start um 18 Uhr gefällt mir auch nicht, da muß ich dringend zum Sport um die Kniemuskulatur wieder zu stabilisieren, sonst kann ich die Tour ruhig stehend an der Seite verbringen :(

  • Düsseldorf zwischen den Tagen klingt sehr interessant 8) Aber da sind die Ticket-Chancen natürlich bescheiden.


    Ansonsten in etwa wie erwartet. Aber seeehr viele Erhlungspausen und keine zwei KOnzerte hinternander, sie scheinen wirklich alt zu werden :D Es sei ihnen gegönnt! vielleicht ists auch wieder nur ne gestückelte Bekanntgabe.


    Für ich wird insgesamt wohl eher die hoffenltich kommende Frühjahrstour in etwas kleineren Hallen interessant...das hier ist einfach zu groß und daher wohl showtechnisch zu berechenbar.


    Übrigens find ich das Tourlogo saustark, das könnt en cooles Poster/Shirt werden :)

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Werd' ich wohl auf die WarmUps hoffen müssen. Wie vermutet wenn sie im Süden sind bin ich im Urlaub oder kann beruflich nicht. Wenn ich da bin sind sie im fernen Osten oder Norden der Republik. Schade, scheisse .......
    Edit: Wobei ich bisher ganz gut damit gefahren bin auf die großen Hallen- und Festivaltourkonzerte zu verzichten. Is' mir einfach too much.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

    2 Mal editiert, zuletzt von BZBE89 ()

  • Dortmund am 25.12. find ich krass, dachte das geht nur am 26.12.?

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Hi,
    hab grade mal auf der Homepage vom Hallenstadion Zürich reingeguckt. Bei denen gibts Karten ab 1.9. für 76,- CHF meint ihr auf der Hosenseite sind die auch so teuer, hat da jemand Erfahrungen? Schweiz ist schon allgemein immer einiges teurer, aber das wird mir dann glaub ich auch too much :(

  • Die CH-Tickets sind bei Kauf Mich gleich teuer.
    Und wenn du in die Schweiz liefern lässt, kommt noch Porto, Zoll, MwSt und Verarbeitungsgebühren dazu.
    Schlussendlich also einiges teurer als bei Ticketcorner.ch

  • Der Bremen-Termin passt soweit ganz gut, schade, dass die beiden nächstgelegenen Konzerte (Hannover und Hamburg) jeweils auf einen Dienstag fallen, das muss ich mir noch überlegen, zumal Urlaub für ein eventuelles Warm-Up-Konzert vielleicht besser eingesetzt wäre.
    Düsseldorf wäre ggf. noch interessant, aber überschneidet sich mit dem Punk im Pott. Da bin ich mir gerade noch nicht so sicher, wo die Priorität liegen wird... die zwei Tage Bedenkzeit werde ich da gut brauchen können.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!