allen, die gleich kaufen wollen: toi, toi, toi
möget Ihr die Tickets bekommen, die Ihr haben wollt
und sonst hoffentlich hier übers Forum fündig werden
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
allen, die gleich kaufen wollen: toi, toi, toi
möget Ihr die Tickets bekommen, die Ihr haben wollt
und sonst hoffentlich hier übers Forum fündig werden
Und noch sehe ich nix
Auch bei eventim sind im Moment keine Hosen zu finden - muß ich die Brille putzen?
Ach Leute Ruuuuuuhig!
VVK ab 18h - vorher ist da nix zu sehen!
Eventim macht heute imho gar nicht mit...
VVK bei Eventim (und die "anderen") für Deutschland-Konzerte erst ab 13.9.!
Wien bereits am 6.9.
PS: VVK Thread "Laune der Natour" für nachher
Oha, die Spannung steigt!!!
Ja, TourTour bezog sich völlig auf das nervige "Film-Film" von Sat1 (wer über 30 ist erinnert sich)
Und einfach komplett dreist Tourmotto, Eintrittskartendesign etc bei einer der größten Bands der Welt zu klauen ist dreistgenial.
Dazu kommt z.b. die Eintrittskarte der PluggedTour, der Zeichner damals skribbelte was beim Essen wie er sich die KArte vorstellt und die Band "GENAU SO!!"
Schön war auch 1995 die nackten Bela und Farin auf den Tickets, denen am Einlass die P!mmel abgerissen wurden.
Drücke euch allen auch die Daumen, dass ihre eure Tickets bekommt!
Habe zwei Tickets im korb. Mal sehen wie es weitergeht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
gar nicht
502 Bad Gateway
Hat eigentlich jemand von euch ein Ticket für versprochene 42 Euro gefunden? Chemnitz kostet 48 Euro. Das ist schon fast frech...
Es waren 42€ zzgl. Gebühr. War klar, dass es etwas mehr werden wird.
Stuttgart und München! Yes! Düsseldorf kann mir dann gestohlen bleiben. Zumal die Tickets einfach sau teuer sind. 42 € plus Gebühr, da komme ich trotzdem nicht auf 47 oder 48. So hoch sind die Gebühren eigentlich nicht.
[...]
Das sollte doch machbar sein.
leider haben die mich nicht erhört. Ist Sonntag um 18 Uhr. Habe nun die Wahl, weils mein Dienstwochenende ist, die Hosen oder Werder sausen zu lassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!