ZitatLaune der Natour 2017 – Vorverkaufsstart 30.8., 18 Uhr
Das Warten hat ein Ende, es ist so weit: Wir gehen auf „Laune der Natour“! Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten. Es wird laut, es wird schrill und wir freuen uns auf Euch.
Tickets sind ab 42,00 € zzgl. Gebühren exklusiv unter http://shop.dietotenhosen.de/ erhältlich.
Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 30.08. um 18:00 Uhr!
-
-
Mensch Kuddel, du Thread Schlingel
Dortmund klingt verlockend... wird wohl eine spontane entscheidung
-
Mensch Kuddel, du Thread Schlingel
Ich geh schonmal ein Loch graben und mich drin verstecken
Aber ich finde die gewohnte Struktur mit Vorschauthread muss schon sein -
von mir aus mach noch die Zusatztermine auf. alles gut! ich musste mir nur Kk bildlich vorstellen, wie sie sich durch die threads klickt
-
-
da können wir ja jetzt gleich auch die Rückschau-Threads erstellen und über die Setlist mosern
-
Zitat
von mir aus mach noch die Zusatztermine auf. alles gut! ich musste mir nur Kk bildlich vorstellen, wie sie sich durch die threads klickt
Der hier war zwar zufälligerweise ganz oben, aber ich sehe ja anhand der Threads und woher sie kommen, obs sich lohnt oder nicht.
Alles lese selbst ich nicht.Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
-
Es gibt gerade wieder Innenraum Karten
-
Kann sich jemand erinnern, wie das 2012 war:
Ich komme ca. 15 Minuten nach Einlass an der Halle an. Ist es dann noch möglich, ein Bändchen für die 1. Welle zu bekommen oder ist das eher zu spät, weil die vorher schon an alle vor der Halle Wartenden vergeben wurden?
-
Da wirst du sicher noch in die Welle kommen.
-
Wenn man den richtigen Ordner auf die richtige Weise anspricht, kriegt man selbst noch im Zugabenblock ein Bändchen in Doofmund.
Es sind nie "alle Bändchen vergeben".Die Info hilft aber nichts - weiß ich selbst - wenn man nicht den richtigen kennt.
15 min nach Einlass sollte aber reichen, natürlich ohne Garantie.
-
Da sicher viele erst mal zum Klo und zur Garderobe gehen, sollte es passen unter die ersten xtausend zu kommen.
-
Weiß jemand ob man beim warten vor der Halle irgendwo auf Toilette gehen kann? Und an welchem Eingang an welcher Seite der Halle muss man sich für den Innenraum anstellen?
-
Der Einlass für den Innenaum war immer am Haupteingang.
Zwischen Haupteingang und U-Bahnstation ist ein einzelnes, kostenflichtiges WC-Häusschen - wenn es funktioniert....
Ansonsten lauft das Ordnungsamt rum, also Augen auf bei de Buschwahl. -
Welche Farbe haben die Bändchen? Vielleicht kann ich ja das vom letzten Besuch nochmal verwenden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...