VVK Thread "Laune der Natour"

  • ich wollte eigentlich 4 stehplätze kriegen, habe dann aber nur 3 sitzplätze gekriegt. insofert fehlt mir noch zumindest 1 sitzplatz oder eben 4 stehplätze für zürich... aber ich nehme das sowas von locker... man kriegt in der regel immer irgendwann/irgendwie tickets.


  • Zum einen sind das Angebote von mehreren Anbietern und nicht nur einem, zum anderen wer sagt dir denn, dass die den Anbietern auch tatsächlich vorliegen? Da dürfte ein erheblicher Anteil Leerverkäufe dabei sein.

  • Zitat

    Die einen finden es gut, die anderen nicht. Wenn dir angezeigt wird, dass du an Wartelistenposition 233000 bist, lehnst du dich vielleicht auch nicht entspannt zurück. ;) Davon abgesehen kann man diese Warteschlangen auch relativ leicht umgehen wenn man etwas programmieren kann und verstanden hat wie die Logik aufgebaut ist.

    Zumindest beim Festspielshop war die Wartepositionsnummer nicht angezeigt, nur ne Schlange und ich meine auch ne Wartezeit (aber da bin ich mir jetzt nicht sicher) und das war sowas von entspannt. Weil eben nicht 3.298.237.436 Leute auf einmal ran durften, sondern immer nur ein bestimmtes Kontinent an Käufern rein gelassen wurde. Und man ungefähr erkennen konnte, wann man dran ist.
    Das wäre mir jedenfalls definitiv lieber, als das Chaos jedesmal bei den Hosen.
    Und ich denke mal, das dem umgehen da auch entgegen gewirkt werden kann, damit kein Tag der offenen Tür besteht.



    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Na ich sehe es anders. Kann mich an diverse Verkaufstarts erinnern, da hast du einen Wartebalken und den starrst du zwei Stunden an (kommt auch mal vor, dass er zurückgesetzt wird, das ist besonders lsutig), und wenn du dann im Shop bist ist alles weg. Da nehme ich lieber so ein chaos wie letzte Woche in Kauf, da ich mir zumindest einbilden kann, ich habe aktiv Einfluß darauf ob ich was bekomme oder nicht.

  • Desweiteren wäre Mal interessant zu wissen, wie viele Leute aufgrund des VVK-Chaos jetzt zu viele Karten haben wegen Doppelbestellung.
    So wie es aussieht haben auch wir 2 Karten für Basel zu viel weil wir beide je 2 Karten bestellen konnten.
    Bei dem Chaos kann man sich ja nicht noch lange Absprechen wenn mann Karten im Korb hat, ohne die Gefahr, dass die Karten wieder weg sind.


    Sobald die Karten auf dem Tisch liegen kommen die dann natürlich hier in die Ticketbörse.

    bei mir war es so, dass bei bestellversuchen ERROR angezeigt wurde, später aber trotzdem Bestätigungen im Mailfach waren :down:
    ich habe jetzt also 15x Innenraum Hannover, im Gegensatz sind meine Karten für Stuttgart gar nicht mit angekommen :down:


    hat jemand schon die versandbestätigung oder gar die karten für Stuttgart ?

  • bei mir war es so, dass bei bestellversuchen ERROR angezeigt wurde, später aber trotzdem Bestätigungen im Mailfach waren :down:
    ich habe jetzt also 15x Innenraum Hannover, im Gegensatz sind meine Karten für Stuttgart gar nicht mit angekommen :down:


    hat jemand schon die versandbestätigung oder gar die karten für Stuttgart ?

    soweit zum Thema, dass nur 8 Tickets pro Besteller gehen (sollten)
    in der Annahme, dass Du jetzt die 15 Tickets mit einem Account bestellt hast


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • soweit zum Thema, dass nur 8 Tickets pro Besteller gehen (sollten)
    in der Annahme, dass Du jetzt die 15 Tickets mit einem Account bestellt hast

    Ja, alle mit einem Account.


    Wollte 5 Karten für Hannover --> Warenkrob, Error, Warenkorb, Error, Warenkorb, geklappt. Ins Mailfach gegangen und siehe da, 3 Bestellbestätigungen für Hannover jeweils für 5 Tickests. Natürlich auch 3x 7,90€ Porto und 3x Geldübermittlungsgebühr für die Deutsche Post.

  • Normalerweise müsste die Zahlungsfrist ja jetzt abgelaufen sein oder? Sind hier noch Leute, die bezahlt haben und keine Versandbestätigung haben? Nicht das ich nervös bin, aber bei dem ganzen Chaos würde mich nicht wundern, wenn was schief gelaufen ist.

  • Normalerweise müsste die Zahlungsfrist ja jetzt abgelaufen sein oder? Sind hier noch Leute, die bezahlt haben und keine Versandbestätigung haben? Nicht das ich nervös bin, aber bei dem ganzen Chaos würde mich nicht wundern, wenn was schief gelaufen ist.

    Ich habe bislang auch noch keine Versandbestätigung erhalten. Geld wurde bei mir am 31. August abgebucht. Verschicken die denn überhaupt Versandbestätigungen? Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob ich im Sommer eine für die die Im-Auge-des-Trommelfells-Karten bekommen habe... *grübel*

  • bin eher überrascht, dass es keine rückläufer im shop gibt. nie im leben hat jeder einzelne per vorkasse pünktlich bezahlt, sodass alle bestellten karten auch rausgegeben werden.... oder man packt die einfach auf das kontingent bei eventim oben drauf.

  • Normalerweise müsste die Zahlungsfrist ja jetzt abgelaufen sein oder? Sind hier noch Leute, die bezahlt haben und keine Versandbestätigung haben? Nicht das ich nervös bin, aber bei dem ganzen Chaos würde mich nicht wundern, wenn was schief gelaufen ist.


    Ich hab mit KK bezahlt und meine Karten kamen gestern an, ohne Versandbestätigung.
    Und mal von der Zahlungsfrist abgesehen glaube ich nicht, dass sie es hinbekommen alle Tickets bis heute zu verschicken^^

  • Das mit den Rückläufern wird noch eine Weile dauern. Die müssen doch das Chaos von letzter Woche bewältigt haben. Von irgendjemand hab ich gehört, dass die Zahlung mit Vorauskasse verlängert wurde bis Ende der Woche. Und wie ich hörte, lief Zürich hörte morgen auch nicht einwandfrei ab.

  • Habe letzte Woche Dienstag abends 5 Tickets für ZRH ergattern wollen, bin gefühlte 126 x rausgeflogen, dann hatte ich die Tickets im Warenkorb und bin beim Bezahlvorgang 3 x rausgeflogen, habe dann auf Nachnahme umgestellt und es sah aus, als ob es geklappt hat.


    Bis jetzt kein Mail und keine Tickets :| :( :| und der VVK für den 11.11. ist auch schon wieder ausverkauft ....



    An die Hotline bekomme ich niemanden und einen E-Mail-Adresse finde ich nirgends ..... weiß einer von euch eine ?????????????
    :cursing: :cursing: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!