VVK Thread "Laune der Natour"

  • Nein, nur die Tickets. Es stand auch nichts weiter drin als, dass meine Bestellung versandt worden ist - nicht was drin ist, gar nichts.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • So, leider sind es nur die Düsseldorf Tickets, die gekommen sind. Der Rest kommt dann noch, aber noch nichts weiter gehört. War im Übrigen ein kleines Päckchen und kein Brief (kann aber eventuell auch an den sieben Karten gelegen haben)

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Ungültig erklären ,geht ja nicht wegen den Barzahler ( Nachnahme) wie wollen sie das Geld zurückgeben ?
    Dann die ganzen Vorkasse und Kartenzahler also das wird nicht klappen.


    Wobei vielleicht merken Sie dann das man 4 Bestellungen auch in einen Päckchen verschicken kann anstatt für 31.60€ ( pro 7,90€) das müßte ja auch zurückgezahlt werden .


    Nur soviel gestern haben bei den Rolling Stones einige miese gemacht . Kurz vor und nach Beginn wurden Freikarten vor den Kartenverkäufer ausgegeben so das diese auf ihren Karten sitzen blieben.


    Genauso wie keine Halle bis zur letzten Kapazität ausgereizt wird , so das Fehler ausgeglichen werden können.
    Ich habe soviel Vertrauen in Kauf mich das sie alle bezahlten Bestellungen auch abwickeln werden egal wie.

  • Wann ist eigentlich VVK bei eventim, dachte das wäre heute?

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • also die Handhabung, was den Versand als Brief/Paket angeht, scheint ja unterschiedlich zu sein


    gestern 2 Tickets als Brief
    heute 4 Tickets als Brief (beide übrigens am 11.09. gestempelt)


    und Campi1995 hat Tickets als Paket ...


    ?(


    egal wie: Hauptsache ist, es kommt alles an ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • So langsam werde ich auch mal nervös, weil meine Tickets noch nicht da sind - hatte am 2. VVK Tag bestellt. Bestell- und sogar Bezahlbestätigung hab ich.
    Was ist denn mal damit, dass die Post es verschlunzt? Es ist ja nur ein stinknormaler Brief - für die übertrieben hohe Gebühr sollte mal ein Einschreiben drin sein. :(
    Kann ja wegkommen, das Ding, andererseits kann das ja jeder behaupten und auf neue Tickets pochen. Was sagt die Schwarmintelligenz hier? :s_thanks:

  • Nichtsdestotrotz kann ich die "Nervosität" von Tote_Hase nachvollziehen. Ich warte, zweieinhalb Wochen nach Bezahlung, auch noch auf meine Tickets - und NATÜRLICH verunsichert es einen, wenn man hier ständig von zugestellten Karten liest, selber aber jeden Tag in einen leeren Briefkasten glotzt. Zumal in meiner kaufmich-Übersicht seit langem steht: "Bestellung abgeschlossen". Abgeschlossen ist das Ganze für mich, wenn die Tickets verschickt und angekommen sind. Neben dem möglichen Verlust auf dem Postweg, sehe ich noch eher die Option des "Im-kaufmich-Chaos-untergegangen-Seins" einer Bestellung. Aber ich übe mich selber in Geduld und warte mal bis Mitte nächster Woche, bevor ich die Pferde scheu mache... Man muss auch warten können.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • azzuro, das ist ja teil der wahrnehmungspsychologie. 10 Leute freuen sich wenn sie ihre Karten haben und teilen das Hurra gerne mit. 1000 andere warten noch und schreiben nicht täglich "oh, auch heute nix in der Post". Meine sind auch noch nicht da. Ich mach mir dann mal nen Kaffee ;)

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Abgeschlossen ist das Ganze für mich, wenn die Tickets verschickt und angekommen sind.


    Das kann KM aber so nicht in der Historie markieren, weil sie ja nicht wissen, wann und ob die Karten beim jeweiligen Empfänger angekommen sind.
    Ich übe mich gezwungenermaßen auch noch in Geduld, auch wenns (sehr) schwer fällt. Insb. deshalb, weil ich in Kürze evtl. ein paar Tage nicht an meinen Briefkasten komme.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Es ist echt beruhigend zu wissen, das so viele auch noch keine Karten haben. Ich gehöre ja nicht zu denen, die gleich am 2. Tag nach dem vvk fragen ob jemand schon seine Tickets hat oder halb in Panik verfällt. Aber nach 2 Wochen mehr oder weniger geduldig warten, keimt schon Unruhe auf. Gestern kam wenigstens ein Teil bei mir an. Witzigerweise die Karten die ich als letztes als Vorauskasse gezahlt hab kommen bei mir als erstes an. Ich hoffe doch das der Rest in den nächsten Tagen eintrudelt, bevor ich nach Argentinien abreise. Lang ist nicht mehr hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!