VVK Thread "Laune der Natour"

  • Nach über einer Stunde :D :D :D
    Da sollten die mal die "Arbeitszeit" vom Ticketpreis abziehen 8)
    Und da vorher x-mal abgebrochen haben wir jetzt gefühlt 100 Karten bestellt :down:

  • hm die 2te mail für die 2te bestellung ist noch nich da..also die kontodaten/verwenugszweck

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Der schiere Wahnsinn,habe 45 Minuten gebraucht um meine Bestellung abzuschließen.
    4 Tickets München im Warenkorb gehabt,dann wieder rausgeflogen, dann wieder im Korb da ist dann die Reservierungsfrist abgelaufen weil sich die Seite wieder aufgehangen hat.
    Am ende konnte ich die 4 Tix bestellen,was aber aus meinem ruhigem Feierabend eine Nervenaufreibende Sache gemacht hat,und vllt.sollte Kauf mich/JKP sich doch mal überlegen den Vorverkauf am Vormittag starten zulassen...

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Hoffentlich ist Frankfurt bald mal ausverkauft. Ich hoffe auf den Zusatztermin am Freitag :D

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Habt ihr direkt nach der Bestellung eine Bestätigungs-Mail bekommen?
    Bei mir wurde zwar gesagt, der Warenkorb sei versandt, aber zwischendrin musste ich die Seite neuladen und ich habe nicht gesehen, dass sie durchgegangen ist.

    Ja :D Mail kam sofort... aber noch keine "Zahlungsanweisung" da über Vorkasse bestellt, KK ging gar nix :P

  • Wie geil ist das denn?
    Heute mittag während einer Schulung mal meinen log-in ausprobiert, wusste natürlich mein Pw nicht mehr. Da ich auf dem Rechner kein Office hatte und nicht in meiner Pw-Excelliste nachgucken konnte, hab ich halt ein neues erstellt. Und dann den Vvk vergessen. Und bis 18.10 im Büro gesessen.
    Ne viertel Stunde später fällt mir unterwegs ein "Ach, der Vvk hat ja vor etwa ner halben Stunde begonnen, na egal, muss nicht zwingend zu den Hosen, gucke ich halt mal, ob die Woche noch Rückläufer für Frankfurt im Shop auftauchen. Wenn nicht, ist auch kein Beinbruch.".
    Heimgekommen, erstmal Wäsche abgemacht und zusammengelegt, was zu Essen rausgesucht und in der Zeit den Rechner hochgefahren. Wollte nur aus Spaß gucken, was der Ticketshop noch her gibt.
    Alles gab er noch her! Freie Auswahl für Frankfurt und weil man im Hosenshop keinen Sitzplatz auswählen kann und ich keinen Bock habe, nochmal am A... der Welt zu sitzen, wie letztes Jahr bei den Onkelz, hab ich halt ne Innenraumkarte genommen. Muss ja nicht mittenrein. Um 18.53 hatte ich also meine Karte - und das völlig tiefenentspannt.
    Ich glaub, so mach ich das jetzt immer. :D


    Edit sagt: allerdings fehlen noch die Zahlungsinformationen, die Bestellbestätigung ist da. :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • nope - hat nicht geklappt bei mir - naja, vielleicht ergibt sich ja was...

  • @Kathastrophenkommando das ist glaub ich die beste Idee! :D Während die einen Punkt 18 Uhr am Rad drehen und 5 min entnervt aufgeben, kriegt man eine Stunde plötzlich vollkommen entspannt die Tickets. Ok, es sei denn man möchte nicht unbedingt Düsseldorf. Ich hab meine Tickets auch erst nach einer Stunde gekriegt.

  • Ich gehe mal davon aus, dass spätestens am Wochenene die Meldung folgt, wie überwältigend der Ansturm auf die Tickets war und dass es Zusatzkonzerte in Bremen, Berlin, Ddof, Dortmund und Frankfurt gibt. Danach dann vermutlich so in einer Woche der VVK. Der sollte auch etwas entspannter werden als heute.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...