VVK Thread "Laune der Natour"

  • hatte ich so jedenfalls letzten herbst bei billy talent. wir kamen sehr bald und hatten exzellente sicht. würde schätzen dass das bei den hosen genauso ist

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Da hatte ich heute morgen auch noch mit jemandem drüber geschrieben: also soweit ich gesehen und in Erinnerung habe, gabs Stehplatz Innenraum und 1. und 2. Rang.


    Ob bei den Rängen aber auch was von Bestplatzprinzip und zusammenhängenen Sitzplätzen stand, weiß ich nicht. Ich meine zumindest mich erinnern zu können, dass kein Saalplan sichtbar war und wenn die Ränge eh freie Platzwahl haben, hat sich das Bestplatzprinzip eh erledigt.


    Edit sagt:

    Ist das immer so in der Festhalle? 8o


    Nein, bei den Onkelz letztes Jahr hatte ich feste Platznummern. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass es bei der KdR-Tour mit der freien Platzwahl auch so war.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Ah ok... Das wäre aber nicht so toll, spare mir meistens gerne die Vorband.

    in diesem fall hatten wir uns um 18 uhr getroffen und um 22 uhr starteten billy talent schon :D aber ich traf mich mit einem alten kumpel, wir hatten viel zu quatschen, so war das prima. und meine frau hatte ihren platz von wo sie was sehen konnte.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Ob bei den Rängen aber auch was von Bestplatzprinzip und zusammenhängenen Sitzplätzen stand, weiß ich nicht. Ich meine zumindest mich erinnern zu können, dass kein Saalplan sichtbar war und wenn die Ränge eh freie Platzwahl haben, hat sich das Bestplatzprinzip eh erledigt.

    Für HH kann/konnte man auch keine Platznummern sehen (ich bin der Meinung, das war sonst anders?), aber auf dem Ticket wird man eine Platznummer haben, das habe ich dort noch nie anders erlebt.
    Aber ok, dann scheint es in der Festhalle wohl mal feste Plätze zu geben und mal nicht.

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Hat NOCH irgendjemand 'ne Zahlungsaufforderung, aber KEINE Bestellbestätigung für eine Bestellung bekommen?


    Ist bei mir auch so. Und bei manch anderen auch. Das blöde an der Sache ist ja, dass der Verwendungszweck immer gleich ist. Man weiß bei mehreren Bestellungen (was gestern ja teilweise nicht anders ging) nun gar nicht, welche Zahlungsaufforderung für welche Bestellung ist. Richtig beruhigt bin ich erst, wenn alle Tickets auch ankommen.


    Was für ein Chaos gestern. Die Geduld und die Nerven wurden ja ganz schön überstrapaziert. :(

  • Ach, ich hatte schon vergessen was das jedes Mal für ein Stress ist... :thumbup:



    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, das ganze mal abzuwarten und dann zu schauen, ob ich noch was bekomme. Na ja, jetzt ärgert man sich schon...
    HH so schnell weg.


    Aber ich versuchs heute erstmal mit dem Zusatz in Berlin.

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • Aktuell gibt es wieder Stuttgart Innenraum! Wochenende gerettet!

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...