Bei mir ist nun auch alles da. Habe auch den Fall, dass eine nicht angezeigte Bestellung wohl doch durchkam (doppelte Bestätigung/Zahlungsaufforderung), hab mal beide bezahlt weil ich nicht wusste in welcher ggf der Fehler steckt und nun plötzlich 8 statt 4 Innenraum Düs Werde die übrigen an Kumpels hier und wenn übrig im Forum verteilen, natürlich zum Originalpreis.
VVK Thread "Laune der Natour"
- andy
- Geschlossen
-
-
Laut Paketverfolgung kommt das Ding morgen früh an.. Habt ihr stink normale Briefe bekommen, oder hat der Postbote geklingelt?
-
stink normale Briefe
-
Auch nur nen Brief mit 0,85€ Porto!
-
plötzlich 8 statt 4 Innenraum Düs Werde die übrigen an Kumpels hier und wenn übrig im Forum verteilen, natürlich zum Originalpreis.
Lass mich raten: Du hast in der letzten Stunde schon 486 PN zu dieser Ansage bekommen
Hier nun Nr. 487: Ich würde drei Tickets nehmen
-
http://www.kaufmich.com ist auch eine interessante Seite. 8)
Laut Paketverfolgung kommt das Ding morgen früh an.. Habt ihr stink normale Briefe bekommen, oder hat der Postbote geklingelt?
Wie kannst Du das denn verfolgen?
Ich habe keine Sendungsnummer und Versandunternehmen genannt bekommen. -
In meiner Versandbestätigung stand die drin
-
Hast du noch andere Artikel dazu bestellt?
-
Nein, nur die Tickets. Es stand auch nichts weiter drin als, dass meine Bestellung versandt worden ist - nicht was drin ist, gar nichts.
-
So, leider sind es nur die Düsseldorf Tickets, die gekommen sind. Der Rest kommt dann noch, aber noch nichts weiter gehört. War im Übrigen ein kleines Päckchen und kein Brief (kann aber eventuell auch an den sieben Karten gelegen haben)
-
Ungültig erklären ,geht ja nicht wegen den Barzahler ( Nachnahme) wie wollen sie das Geld zurückgeben ?
Dann die ganzen Vorkasse und Kartenzahler also das wird nicht klappen.Wobei vielleicht merken Sie dann das man 4 Bestellungen auch in einen Päckchen verschicken kann anstatt für 31.60€ ( pro 7,90€) das müßte ja auch zurückgezahlt werden .
Nur soviel gestern haben bei den Rolling Stones einige miese gemacht . Kurz vor und nach Beginn wurden Freikarten vor den Kartenverkäufer ausgegeben so das diese auf ihren Karten sitzen blieben.
Genauso wie keine Halle bis zur letzten Kapazität ausgereizt wird , so das Fehler ausgeglichen werden können.
Ich habe soviel Vertrauen in Kauf mich das sie alle bezahlten Bestellungen auch abwickeln werden egal wie. -
Wann ist eigentlich VVK bei eventim, dachte das wäre heute?
-
Wann ist eigentlich VVK bei eventim, dachte das wäre heute?
Jetzt sind ein paar Konzerte gelistet bei Eventim. Aber nur Packages und Eventim Loge und auch nur für Hamburg, Hannover und Köln. Wer braucht schon Packages... :down: Bin gespannt was die kosten werden.
-
Eigentlich war 18 Uhr angesetzt
Ich habe die Links zu Konzertkasse eingetragen:
http://www.dth-live.de/forum/T…our_Laune-der-Natour.html
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...