• Hallöchen,



    wollt ma fragen wer schon im WM Fieber is und ob jemand Karten hat?

    Wir sind noch keine 60 und wir sind auch nicht nah dran...



    ...und erst dann werden wir erzählen, was füher einmal war.

  • Also ich habe keine Karten.
    So langsam kommt man ja gar nicht mehr raus, einen Gedanken an die WM zu verschwenden, weil man überall WM 2006 lesen. In der Werbung vor allen Dingen.
    Ich finde es etwas übertrieben, aber jeder will daran eben verdienen.
    Ich werde mir die Deutschland Spiele aber im Fernsehen angucken.

  • ich weiß nich aber momentan is mir die wm relativ egal...es wird mir einfach zu viel drüber gequatscht. und außerdem denk ich nich dass deutschland überhaupt über die vorrunde hinauskommt (seit doch ma realistisch) ;)

    ERFURT JA,
    SPASTIKA !!!


    JA wie trinken auf sein Wohl,
    unserm besten Freund dem Alkohol !!!

  • Bei mir hält es sich mit dem WM-Fieber in Grenzen. Besonders was das Fan-sein angeht.
    Ich freu mich allerdings schon total auf meinen Job da und bin gespannt, was und wer mich da alles so erwartet. :D

  • Ich finde auch, daß die richtige WM-Stimmung noch nicht da ist. Aber ich freue mich schon drauf, wenn auch nicht auf den Fußball (der interessiert mich kein bißchen), aber auf die Stimmung udn das internationale Flair und die außergewöhnlichen Sachen, die in der Zeit statt finden. Spiele auf 'ner Großleinwand finde selbst ich Fußball-Ignorant toll, weil man da so schön feiern und Leute beobachten kann.


    @Mrs Ritchie: Was hast Du denn für einen Job ergattert?

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • @ sego: bin Information Assistant bei HBS ( haben sämtliche Fernsehrechte) und mach da die Betreuung für die Fernsehteams hier in Frankfurt. Wird bestimmt ganz lustig auch wenn ich kein einziges Spiel sehen werde obwohl ich im Stadion arbeite.

  • mein tipp ist, dass deutschland im 8tel finale rausfliegt - ansonsten bin ich abtrünnig und bin für england :D
    hab mir beim kaufhof letztens schonmal so n nettes fanshrit geholt - aber ansonsten WM - wat ist das?!

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • hmm...also richtig im Wm Fieber bin ich noch net...^^Nja tipp mal Deutschland wird bis ins viertelfinalekommen...



    Und dann von Niederlande ruasgeschmissen *lachkick* :s_iro:

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Ich bin kein Ding im WM Fieber...
    Für mich ist es auch wie jede andere WM, da ich eh kein Spiel Live sehen kann, ist es mir auch egal in welchen Land diese stattfindet. sehen kann ich es eh nur im TV.

  • Ne, ich hab auch keine Karten, keiner Wunder bei den Preisen.
    Aber im Fieber bin ich schon noch ;)

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Man bekommt 1. eh keine Karten und 2. nervt mich der ganze WM-Kram langsam, Fußball hier, dieser dumme Löwe da...


    Selbst auf nem Osterhase, den ich geschenkt bekommen hab, waren Fußbälle drauf...


    Also ich geh' wieder in die altstadt und schau mir die da hin und wieder an...
    Auf ner Leinwand oder in ner Kneipe, mal schau'n...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • was heißt wm fieber?ich mein ich freu mich total auf die WM ich werde auch jedes Spiel im TV verfolgen soweit es geht aber hat mich dann schon das fieber gepackt?
    ICh finde das das alles mit den ganzen artikeln übertrieben wird.Das ist alles nur geldmacherei.ich hab ne fahne und ein trikot und das langt auch.


    Ich hoff das sie wieder soweit wie letztes jahr kommen oder auch nen schritt weiter :D auch wenn ich das nicht so wirklich glaube denn es gibt nur einen rudi völler und seit dem der nicht mehr da ist klapts net so sonderlich.Klasse währs schon wenn sie weltmeißter werden würden.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von Cat
    Klasse währs schon wenn sie weltmeißter werden würden.


    Ich würde mich natürlich auch freuen, obwohl ich mir gar nicht vorstellen will, was dann los ist. Es wird im Moment schon ein totaler Hype um die WM veranstaltet und wenn wir dann noch Weltmeister werden...okay, ist sowieso nicht realistisch. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...