• War jemand von euch schon auf der Berliner Fanmeile?
    Ich war nämlich Sonntag da vor dem Brandenburger Tor dirket hinter Rudi Völler und Günther Jauch....war auch kurz im Fehrnseh zusehen.


    Hab mir da Holland angeguckt.....ok ich oute mich jetzt hier frei als Hollandfan.
    Hab da auch nen paar bekanntschaften gemacht mit nen paar "Oranjes".
    Hätte nie gedacht das es da alles so friedlich abläuft. :daumen:

  • wie ich hier schon mal in dem Thema erwähnt habe, dürfen extrem hools nicht in deutschland einreisen. werden an der grenze oder flughäfen abgewiesen.


    hier zum nachlesen, ein bericht über den heutigen tagesverlauf in Dortmund wo zur zeit das spiel Deutschland - Polen stattfindet.
    HIER klicken

  • Ich war eben in Frankfurt beim Spiel Portugal gegen den Iran. Schönes Wetter und vor dem Stadion jede Menge Shops, Sponsorenstände und Bierbuden. Die Fans beider Teams waren super gut drauf und teilweise sehr kreativ in ihrem Aussehen. Das Stadion war natürlich rappelvoll, die Spieler auf dem Platz in den ersten Minuten allerdings auch. Es plätscherte so dahin, bis das Spiel Anfang 2. Halbzeit besser wurde. Die Fans (vor allem vom Iran) waren sehr euphorisch und machten die ganze Zeit Stimmung. Hatte ganz gute Plätze mittig auf dem Oberrang, wo leider nur Deutsche saßen (die Fans sind ja immer hinterm Tor). War nen durchschnittliches Spiel mit allerdings supergeilen Fans (was das Spiel dann auch entschädigt hat).

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Ich war am Samstag in London und was mußte ich da sehen: Es gibt doch tatsächlich Engländer, die sich ein Deutschland-Fähnchen ans Auto stecken! VERRÄTER!! Einer hatte zum Glück noch die England-Fahne mit dran, aber der 2. nur schwarz-rot-gold. Da es am neuen "Emirates-Stadium" war, kann es sich aber nur um zwei verwirrte Arsenal-Fans gehandelt haben oder es ist aus Solidarität mit Lehmann, weil er in so ner bescheuerten "Stolper-Vogel Klinsmann"-Mannschaft spielen muß.


    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also am Anfang habe ich mir vorgenommen, so gut wie es geht der WM aus dem Weg zu gehen, doch mitlerweile bin ich im extremen WM - Fieber.... Ich spekuliere auch net, wer jetzt WM wird oder werden soll. Ich finde es totel spannend und kanns kaum erwarten bis zum Finale!!!! *möpi*


    Anfangs war ich ja für Kroatien ( bin Halbkroatin) aber die sind ja leider draußen! :(


    Das Bild hat mir dann mein Freund gemacht... voll süß!

  • Ich renn die letzten beiden Tage schon mit dem Hosen-Argentinien-Shirt rum. :D
    Teilweise bekommt man da echt komische Blicke zugeworfen. Richtig amüsant.


    Das Spiel DEU - ARG wird hoffentlich so interessant wie man sich erhofft.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Klar ;)
    Aber Deutschland ist relativ schwach angefangen, hat sich in der zweiten Halbzeit aber verbessert.
    Ich hätte nicht gedacht, dass Deutschland das Elfmeterschießen gewinnt.
    Aber da hat ja sicherlich keiner was dagegen ;)
    Nur die Argentinier, die nicht verlieren können und auch noch ne Schlägerei fast angefangen hätten ....

  • Zitat

    Original von Agent1873
    NEIN !!


    ES GIBT KEINEN GOTT !!


    :( :( :( :( :(


    Doch. Und wir sind ganz offensichtlich nicht nur Papst, sondern auch "Fussballgott" ;)
    Mal ehrlich was die Argentinier abgeliefert haben war doch nur zum :kotz:
    Dieses Zeitspiel, das wurde in anderen Partien auch schon konsequenter bestraft. Vermutlich haben sie geglaubt die 1:0 Führung über die Zeit retten zu können.
    Ich jedenfalls bin mit dem Ausgang des Spiels absolut zufrieden, mit dem Verlauf eher weniger aber das ist jetzt auch egal. Habe zwar durchaus Sympathien für die Argentinier, aber das hilft ihnen jetzt auch nix mehr. Adios Argentina :winker:


    Schade finde ich allerdings, dass die Argentinier sich als so schlechte Verlierer herausgestellt haben. :down: Wenn man im Elfmeterschiessen verliert sollte man das akzeptieren und nicht nach Spielende noch auf Spieler oder Betreuer etc. des Gegners losgehen.


    Und noch was zu Campino: Anscheinend hat der Mann ein ernsthaftes Problem mit seiner Aversion gegen Deutschland, ich warte auf den Tag, an dem DTH nur noch in Argentinien und England auftreten :s_iro:


    siehe LINK

  • Beide Mannschaften haben gleich gut/schlecht gespielt. Die hatten beide totale Durchhänger und gute Momente.
    Die Deutschen hatten beim Elfmeterschiessen mehr Glück. Wenn es einen Gott geben würde, dann hätte er dieses Glück Argentinien geschenkt. Für das argentinische Volk hängt viel mehr an dieser WM als für das deutsche Volk. Ich könnte dir nun einen langen Vortrag über das verwöhnte Wohlstands-Deutschland schreiben, aber Lust hab ich dazu nicht.


    Zum Campino: Ich verstehe nicht, was du meinst. Welche Aversionen? Wo kommen die denn in dem Artikel zum Vorschein? Ich sehe da keine Aversionen. Im Gegensatz zu mir findet Campino sogar dieses schwarz-rot-goldene Fahnenmeer ganz okay. Ich finde es absolut lächerlich zu sehen, wer nun alles seine Flagge heraus hängt.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • tschö agentienen :winker: ^^ lol..


    also ich finds lollig so ist mal sogar hier was auf den straßen los xD schade das die sich nicht alle die fresse poliert haben wär mal lustig gewesen :] :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...