• ich bin schon so aufgeregt. anfangs war ich immer voll gegen die wm, bis ich das spiel mexico/argentinien gesehen hab (musste ich schauen wegen hartnäckiger familie)


    auf jeden fall bin ich im laufe der wm zum eingefleischten frankreichfan geworden...


    ich hoffe so sehr, dass frankreich weltmeister wird...zidane hätte das sowas von verdient!!


    schade dass bald alles vorbei ist...aber egal, es war/ist ganz, ganz toll!!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Wenn morgen abend, alle das Finale schauen, werde ich mir das Finale von 1990 reinziehen! Hab die DVD hier liegen, und dann werd ich Deutschland als Weltmeister feiern!


    HALTET MICH ALLE FÜR BEKLOPPT, DAS BIN ICH! :D :D

    "Woher hast du Karten?"

  • DANKE DEUTSCHLAND!!


    DANKE KLINSMANN!!


    DANKE OLLIVER KAHN, AUCH WENN ICH DICH IN BAYERN GEHASST HABE... GROßer RESPEKT VOR DIR!!! DU WARST FÜR MICH IN DEUTSCHLAND DER BESTE TORWART


    DANKE ALLEN



    So das waren meine Danksprüche ;)
    Ich wünsche mir, dass Klinsi weiter macht!


    Zum Spiel:
    Super Leistung !
    Zu Schweini kann man nicht viel sagen, Note 1+ mehr nicht...


    Die WM war ein voller Erfolg!

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • ich kann mich dem nur anschließen


    DANKE DEUTSCHLAND!!!!!


    STARKE LEISTUNG!!!


    OLI DU WARST KLASSE!!!


    KLINSI BLEIB BEI UNS!!!


    :daumen::daumen::daumen: :winker: :winker:


    Das Spiel war einfach traumhaft,klasse,geil ich weiß nicht was ich noch für worte dafür verwenden soll einfach tadelos!!!!!


    Stuttgart war viel schöner als Berlin,schöner als Berlin, schöner als Berlin :)


    Olala Jürgen du bist super, olala Klinsi wunderbar :)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Stuttgart ist viel schöner als Berlin! Vor dem Spiel hat der Moderator auf dem Schloßplatz gesagt, die Mannschaft würde jetzt gerade 300 Meter von hier in ihren Bus steigen, um zum Stadion zu fahren, und da hat das Publikum so laut gebrüllt, daß sie uns einfach hören mußten! Ich war auch hinterher noch am Hotel, als sie wieder zurück kamen, und habe Klinsi live gesehen :) War eine Superstimmung, wirklich toll.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • mann haben sich die fans in berlin eben feiern lassen


    aber ich habe ein lied vermisst youll never wark alone
    das haben die nicht gespielt


    aber da war auch ne bomben stimmung

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Warum hätten sie das spielen sollen? Es kamen eigentlich nur Lieder die direkt was mit dieser WM zu tun hatten. Hab nur den Herbert vermisst.



    Fand es auch seht doof, die original Version von Footballs Coming home zu nehmen, da es das englische Lied ist und allein schon Textlich gar nix mit Deutschland zu tun hat.


    aber ansonsten coole Show

  • hab was lustiges von einer freundin geschickt bekommen- vielleicht kennts ja einer schon...


    Zidane würgt Figo!
    schaut selbst:


    http://yoyos-blog.de/index.php?serendipity[subpage]=s9yisp&serendipity[id]=1146&serendipity[image]=1604

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • italien ist weltmeister o.o :down:

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • also eigentlich war ich ja für frankreich.


    Obwohl ich auch find das keiner von beiden den Sieg so richtig verdient hat.


    Deutschland war besser in der gesamten wm und was ham italien und frankreich geleistet nix weiter.glück hatten se.


    aber was solls jetzt is vorbei wobei ich auch sagen muss leider.


    Den italiener bei mir am eck hab ich bis in mei zimmer schrein hörn und getrommelt hat der das de gedacht hast der macht die küche kaputt.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...