• Ich hätte ihm einfach auch nur was passendes zugeflüstert und nach dem Spiel ihm eine Verpasst.
    Aber da in einem solchen Spiel die Nerven eh schon blank liegen reagiert man wahscheinlich auch anders als man es sons tun würde. Und wenn man eh ein emotionaler Mensch ist...


    Bin auch mal gespannt ob und wie er sich dazu äussert.

  • Bild schreibt:


    "Tausende Menschen haben die französische Nationalmannschaft in Paris emfpangen – und bejubelten auch Zinedine Zidane (34), den schlimmsten Rüpel der WM."


    Naja, aber einfach ein Weltstar...der Satz gefällt mir nicht..Rüpel..nun denn.


    "Verbandspräsident Jean-Pierre Escalettes: „Ich habe Zidane in der Kabine gesehen. Er war todunglücklich. Er ist ein unendlich trauriger, unglücklicher Mensch.“"


    Das glaube ich. Dem ergings 100x so schlimm, wie dem Jens inner CL...ich hoffe, dass Zidane weiterspielt, aber das is schon ne seeeeeeeeehr geringe Wahrscheinlichkeit.
    Nen "besseren" Punkt kann er nich mehr finden

  • ich war gestern (und bin heute noch) totraurig und mir kamen auch die tränen als zidane raus musste, das hat er nicht verdient gehabt. nicht bei seinem letzten spiel!
    gut, er hätte nicht so austicken dürfen, aber wer weiß, was dieser bekloppte italiener gesagt hat, wird schon nicht ganz ohne gewesen sein, denn auch wenn zidane schon öfter mal so aussetzer hatte, war er während dieser wm doch immer der kontrollierteste und schweigsamste der französischen mannschaft.


    frankreich hätte weltmeister werden müssen, sie haben in der zweiten halb- und in der nachspielzeit erheblich besser gespielt als die italiener...aber egal, kann man nichts mehr ändern, aus meiner sicht ist der sieg der italiener unverdient.


    zidane- je t´aime!!


    ich denke nicht dass sich zidane dazu äußern wird, aber egal was dabei auch rauskommen würde, ich denke der italiener war nicht ganz unschuldig an dieser aktion und zidane steht sowieso unter meinem persönlichen schutz, auf den lass ich nix kommen, auch wenn ich gestern kurzzeitig enttäuscht war, weil ich mir sowas bei DEM ZIDANE nicht vorstellen konnte.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Kauf Mich: Doch, dass er rasumusste war nur gerechtfertigt. Wie sollte es sonst weiter gehen? Irgendwann prügeln sich alle und keiner sagt was?


    Es war eine vorestzliche Tätlichkeit und solche werden- zu recht- mit rot geahndet. Da darf auch keine Ausnahme gemacht werden, egal ob es ein Spieler aus Trinidat oder Zidane ist.

  • hier noch eine vermutung:


    Es gibt Gerüchte, der Italiener habe ihn „Terrorist“ genannt. Eine schlimme Beleidigung, vielleicht die schlimmste für einen wie ihn.


    Hintergrund: Zidanes Familie stammt aus dem nordafrikanischen Algerien. Ein Land, aus dem Osama bin Ladens Terror-Netzwerk moslemische Extremisten rekrutiert.

  • @ Mrs. Ritchie
    hab mich blöd ausgedrückt. klar war die rote karte gerechtfertigt(v.a. weil es nicht gerade ein leichtes foul war), aber ich finde es schade, dass seine karriere so enden musste(das hat er nicht verdient), da ist er z.t. selbst dran schuld aber trotzdem nehme ich ihn in schutz, weil er (meiner meinung nach) der beste spieler dieser wm und unglaublich charismatisch ist. er hat nicht ohne grund gehandelt. ich kann ihn verstehen und hab mir schon überlegt dieses bild, auf dem er dem italiener den kopf vor die brust rammt, auf t-shirt drucken lasse und drüber schreibe :" haste verdient!"


    hat er auch

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • J, ok so stim ich Dir zu.


    Hab ein ganz lustiges Spiel bekommen ( den Link), da muss man mit Zidanes kopfstössen Italiener "ausschalten". Kann den Link morgen mal posten. Ist in meinen Bür-mails und an die komm ich hier zum glück nicht :D

  • @ Mrs. Ritchie
    ah- merci, merci! ich werd das spiel dann wohl ständig spielen müssen :D


    und noch ein kleiner beitrag:



    Frankreich rätselt über tragischen WM-Abgang Zidanes- Italien feiert am Tag nach dem WM-Finale weiter


    (mit Chirac, Domenech, Hidalgo)
    Nach der Niederlage gegen Italien im Finale der Fußball-WM trauert Frankreich und rätselt über den tragischen Abgang seines Superstars Zinédine Zidane. Staatspräsident Jacques Chirac nannte Zidane bei einem Empfang der Mannschaft einen "Mann mit Herz, Engagement und Überzeugung". Die französische Presse verurteilte Zidanes Kopfstoß gegen den italienischen Abwehrspieler Marco Materazzi dagegen als unrühmlich.


    PATRICK KOVARIK
    AFP
    Nach der Niederlage gegen Italien im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft trauert Frankreich und rätselt über den tragischen Abgang seines Superstars Zinédine Zidane. Staatspräsident Jacques Chirac nannte Zidane bei einem Empfang der Mannschaft einen "Mann mit Herz, Engagement und Überzeugung". Die französische Presse verurteilte Zidanes Kopfstoß gegen den italienischen Abwehrspieler Marco Materazzi dagegen als unrühmlich. In Italien feierten auch am Tag nach dem WM-Finalspiel Hunderttausende ihre siegreiche Mannschaft.


    "Lieber Zinédine Zidane", sagte Chirac beim Empfang im Garten des Elysée-Palasts an den Mittelfeldstar gerichtet. "Sie sind ein Virtuose, ein Fußballgenie und auch ein Mann mit Herz, Engagement und Überzeugung. Dafür bewundert und liebt Sie Frankreich."


    Zidane wurde auch von Nationaltrainer Raymond Domenech in Schutz genommen. "Wenn jemand 80 Minuten lang aushalten muss, was er aushalten musste, und der Schiedsrichter nichts tut, versteht man das", sagte er mit Blick auf die seiner Ansicht nach zu harte Bewachung seines unbestritten wichtigsten Spielers. Zidane wurde trotz der Tätlichkeit von Journalisten zum besten Spieler des Turniers gewählt. Viele Stimmen wurden aber wohl bereits vor der Kopfstoß-Szene abgegeben.


    Die französische Sportzeitung "L'Equipe" bezeichnete den Kopfstoß dagegen als "dumm", "nicht wiedergutzumachen und schwer zu verzeihen". Das Blatt fragte den Star in seinem Leitartikel, wie die Tat den Millionen von Kindern zu erklären sei, deren Vorbild er weltweit geworden sei.


    Zidane ist nicht nur für seine elegante Spielweise, sondern auch für seine regelmäßig wiederkehrende Unbeherrschtheit auf dem Platz berühmt. In seiner Karriere wurde er bereits zwölf Mal vom Platz gestellt, unter anderem für eine Tätlichkeit in der Vorrunde des WM-Turniers 1998 im eigenen Land. Damals kehrte er nach seiner Sperre zurück und führte seine Mannschaft triumphal zum Weltmeistertitel.


    Eine Fahrt der Equipe Tricolore den Pariser Prachtboulevard Champs-Elysées, die unabhängig vom Ausgang der WM geplant worden war, wurde abgesagt, wie ein Sprecher des französischen Fußballverbands mitteilte. In Italien feierten dagegen hunderttausende Menschen auch am Tag nach dem WM-Finalspiel den Gewinn des Titels.


    http://www.come-on.de/afp/stor…urb=060710145701.dxw0zu9n

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Schlimm dieser ganze Italien Hass seit der letzten woche.
    Es ist noch nie jemand unverdient welt meister geworden, sowas gab es und wird es nie geben. Wenn eine Mannschaft im laufe des Tuniers verliert, ist sie nicht weltmeister würdig, so einfach ist es! frankreich hat verloren, deutschland hat verloren, wie und wie hoch ist doch am ende egal. ich verstehe diesen hass gegen italien nicht.

  • ich hasse italien nicht, würde ich auch nicht behaupten aufgrund eines spiels, aber die italienische mannschaft hat einfach mal nur (zum teil) übel gefoult, also kann ich guten gewissens von mir behaupten dass ich einige der spieler (möchte ja keinen persönlich nennen...) echt absolut behämmert finde und ich denke die haben nicht verdient gewonnen, weil ich es nunmal so empfinde, daran kann man wohl nix ändern.


    egal...ist doch nur ein spiel...ich nehm das grad alles zu ernst...ich merke schon

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Die Aktion sah richtig derbe aus ... wie Zidane sich umgedreht hat und dann ...
    PENG ... das sah mal richtig übel aus ... Puhh ... hab hier noch dieses Bild ...
    Für alle die die Aktion noch nicht gesehen haben oder nochmal sehen wollen ...



    :winker:

  • geile kopfnuss :) sieht lollig aus

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Also diese Aktion von Zidane war ja wohl nix :down:


    Die hätte er sich echt sparen können.Das war überflüssig.und noch dazu in seinem letzten Spiel ne ne :down: :down: :down:


    War echt dumm von Ihm :wall:

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...