3. Gig in Argentinien der Tour.
-
-
Mittelschwerer Setlistenumbau.
Strom, Liebesspieler, Call of the Wild, Verschwende deine Zeit, Carnival in Rio, Urknall mitten im Set, Willkommen in deutschland, Wort zum Sonntag...
https://www.facebook.com/dthdt…678662340/?type=3&theater -
Mit dem Wort zum Sonntag hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet, das weckt Hoffnung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Highlight: Der authentische Kochkurs in castellano.... Und Campino hat diesmal kein (gesprochenes) Wort zum Video beigetragen. Sehr, sehr angenehm...
-
Mich wundert, dass hier gar nicht über die Setlist diskutiert wird. Die ist jawohl der absolute Hammer, viel viel besser als vom ersten Konzert in BA. Vorallendingen nicht nur wegen der Songauswahl, sondern auch, weil man die ganzen Standardblöcke wie Alex-WDW mal auseinandergerissen hat. Songs wie Alles was war oder Jägermeister stören mich bei dem Setlistenaufbau und den Songs null. Für mich wäre das die ideale Setlist fün den Winter, da alle Konzertbesucher bedient werden dürften. Allerdings glaube ich nicht, dass es so kommen wird....
laut dth-dta:
Zitat
Strom
Liebesspieler
Auswärtsspiel
Laune der Natur
Call of the wild
Schön sein
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
Verschwende deine Zeit
Wie viele Jahre
Where are they now?
Unter den Wolken
Halbstark
Carnival in Rio
Alle was war
Urknall
Wannsee
Reisefieber
10 kleine Jägermeister
Schönen Gruß
---------
Energie
Teenage kicks
Willkommen in Deutschland
Wünsch die was
---------
Uno dos ultraviolento
Hier kommt Alex
Wort zum Sonntag
Walk on -
Nach Walk on kam noch Pushed again Freunde und Azurro.
Es stimmt die Setlist war absolut 1a**********
Hab es noch nie erlebt das die Setlist so krass von dem vorigen konzert unterscheidet. Ansonsten war Stimmung sehr gut allerdings war das Gedränge vorne nicht so heftig wie vorhergesagt. Kann aber sein das ich mehr auf Breitis Seite stand und das der Saal sehr klein war. Grösse Gloria in etwa. Was allerdings heftig waren die stagediver. Die zappeln über deine Köpfe noch rum wie ein Fisch im Netz. Sonst gab es keine weiteren Höhepunkte. Nur Andi ist noch ins Publikum gesprungen. Campi diesmal nicht obwohl ich das Gefühl hatte er wollte erst. Er hatte nämlich keine Earsstecker mehr im Ohr bei der letzten Zugabe.
Wie gesagt ein sehr gutes konzert. Von daher gehört es weit oben zu meinen besten of Dth Konzerten. -
Ich fand es im Pogo auch nicht so ganz so extrem wie beim 1. Konzert. Hat auf jeden Fall wieder mächtig Spaß gemacht und den Setlistumbau fand ich super, damit hätte ich nicht gerechnet.
-
Carnival in Rio von der LE1, California über alles und Viva la Revolution von der LE2 kann gerne auch im November/Dezember gespielt werden!
-
Lief denn vorher trotzdem ein Intro (Urknall)? Im Museum lief es ja.
Bei den größeren Hallen werden sie sicherlich wieder Urknall nach vorne nehmen, weil sie sich sonst die Videoproduktion für das Intro auch hätten sparen können.
Die Setlist ist nach den letzten Jahren wirklich mal ne nette Abwechslung. :thumbup: -
"unter den wolken" ist live wirklich geil :thumbup:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...