Die Hosen veröffentlichen ihr erstes OpenAir Date.
Denke, dass da bald noch mehr folgen.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Die Hosen veröffentlichen ihr erstes OpenAir Date.
Denke, dass da bald noch mehr folgen.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Und in der Schweizer Presse:
98 CHF für ne Massen-Extase??? Na jaaaa.... :think:
Es werden wohl 50.000 Leute erwartet...
http://www.luzernerzeitung.ch/…h-luzern;art46444,1121543
Denkbar wären im Sommer 2018 ja u.a. noch folgende Festivals wo die Hosen spielen:
Ferropolis (Gräfenhainichen)
Hessentag (Korbach)Seenland-Festival (Hoyerswerda)
Gurten Festival (Bern/Schweiz)
Deichbrand Festival (Cuxhaven)
Frequency Festival (Sr. Pölten/Österreich)
Kultursommer Festival (Hamburg)Rock am See Festival (Konstanz)
Filmnächte am Elbufer (Dresden)
Konstanz kannst du schon mal streichen. Rock am See gibt es bis auf weiteres nicht mehr.
Konstanz kannst du schon mal streichen. Rock am See gibt es bis auf weiteres nicht mehr.
Danke für den Hinweis. Ist ja schade das es RaS nicht mehr gibt!
Kann mal jemand den Titel ändern?
Das Gelände heisst Allmend und nicht Allemend.
Danke
Vorbands:
- The Living End
- Feine Sahne Fischfilet
- Donots
Grandios und geilomat!
Leider in der Schweiz :think: von daher no way!
Leider in der Schweiz :think: von daher no way!
Einreiseverbot?
So unterschiedlich ist Geschmack. Gruselige Vorbands
naja, so-so...
the living end: live immer cool!
FSF: waren grad vor ein paar monaten in der schweiz. ist ok aber insofern nicht zwingend.
donots: cool für alle unter 15 - für mich eine supernervige, immer wieder auftauchende hosen-supportband. grausam!
the adicts wären mir anstelle von 2 (!!) deutschen/deutschsprachigen vorbands 10000000000x lieber gewesen.
Einreiseverbot?
Tja, wir Kölner sind halt nix für schwache Nerven
Ich kann da aber gut mit leben, auch andere Länder haben schöne Berge
Maik wieder nur am Meckern :D.. Donots sind, wie immer, ziemlich geil als Support (man nenne mir eine Vorband, die es schafft soviel Stimmung zu machen, wie die Donots)..
FSF gehen immer fit!
Living End hab ich noch nie wirklich gehört, mache ich aber heute vielleicht mal
Nur, weil die Donots bei einem Großteil des Publikums für Stimmung sorgen, muss das subjektiv noch nicht für gute Laune oder Jubelstürme sorgen. Mich haben die Donots als Hosen-Support in der Vergangenheit auch immer kalt gelassen (diverse Male zwischen 2002 und 2013), auch wenn das grundsätzlich sympatische Typen sind.
Allerdings habe ich die Donots seit der VÖ von "Karacho" noch nicht live gesehen, vielleicht würden die mich jetzt auch mehr erreichen, da mir zumindest die Scheibe gut gefallen hat. Für "Lauter als Bomben" gilt das allerdings schon wieder nicht mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!