Strom
Liebespieler
Auswärtsspiel
Laune der Natur
Niemals einer Meinung (langsamer Beginn)
Die Schöne und das Biest
Teenage Kicks
Unter den Wolken
Altes Fieber
Wie viele Jahre (Hasta la Muerte)
Alles was war
Alles passiert
Vida Desesperada
Willkommen in Deutschland
Wannsee
Where are they now?
Alles aus Liebe
Wünsch dir was
Hier kommt Alex
--------------
Energie
Verschwende deine Zeit
Reisefieber
Schönen Gruß
--------------
Opel-Gang
Azzurro
You´ll never walk alone
-
-
Man darf doch nicht "Energie" statt "Mehr davon" spielen, oder?
-
Zuruf Kein Alkohol ist keine Lösung und Willkommen in Deutschland waren noch das beste an dem Konzert. Schön das sie es wieder ins Set genommen haben und ich denke das wird auch bleiben. Hab mich schon in Argentinien drüber gefreut. Der Rest naja...Von wirklichen Raritäten war wenig zu spüren. Aber hauptsache das Publikum selbst hatten ihren Spass. Vor Ort ist es meist egal welche Lieder kommen.
Und ab sofort kriegt Campi Redeverbot, damit seine Stimme zum Tourstart in Chemnitz fit wird! -
kein alkohol ist auch keine lösung kam aber nicht. auf zuruf war nur verschwende deine zeit statt 1000 gute gründe.
und liebeslied kam auch nicht sondern liebesspieler
mir hat es gefallen, nur "besonders" war das wahrlich nicht. -
Tage wie diese wird gekicked?
-
Spielte man auch beim Radiokonzert in Köln nicht -
Ich fand die Tonqualität furchtbar!
-
-
auf zuruf war nur verschwende deine zeit statt 1000 gute gründe.
1000 gute Gründe wegzulassen finde ich keine gute Idee, beim nächsten Mal sollen sie gleich beides spielen :D.
Bei der Tour ist es sicher wieder dabei, keine Sorge ;).
-
-
Zitat
Super Video von DTH-DTA.de: vielen Dank!
Da is ja spätestens bei Hasta GAR nix los
:think:
Muss das Gewinn-Publikum sein. Dann macht doch lieber en anständiges Clubkonzert à la Mascotte/Schlachthof. -
Das erste Mal seit 2 Jahren mehr oder weniger öffentlich in Deutschland vor 200 Mann und dann ne Radiosetlist.
Aua!
Liest sich leicht enttäuschend.....
Aber man kann ja mittlerweile froh sein dass es sowas überhaupt noch gibt.
Mir fehlt ganz klar Glückspiraten.....und so einiges mehr!
-
Ganz ehrlich: wenn man die Hosen in so einem Rahmen sieht, ist die Setlist doch fast egal.
Freut euch doch lieber über Willkommen in Deutschland. Besser geht natürlich immer, klar. Aber auch z B. Niemals einer Meinung geht immer gut.
Gesendet von meinem SHIFT4.2 mit Tapatalk
-
Das erste Mal seit 2 Jahren mehr oder weniger öffentlich in Deutschland vor 200 Mann und dann ne Radiosetlist.
Was erwartest du von einem Radiokonzert mit vorgeschriebener Länge, welches komplett Live auf einem Mainstreamsender übertragen wird? Eine SO36 Set?
War doch klar, dass so eine kommt... -
Ganz ehrlich, ich finde die setlist gar nicht so furchtbar...viele alte Songs, gute Mischung
Ich ahne aber schlimmes, was den langsamen Anfang von Niemals einer Meinung angeht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...