Laune der Natour 2018

  • Da wird noch was kommen. Und Club Gigs sagen sie ja nicht immer langfristig an. Ich vermute Betlin noch eines vor oder nach der Waldbühne, Reich und Sexy III wird 2018 auch kommen und hoffentlich das Anti Nazilied, was 2001 wegen des 11.9. als erste Single gestrichen wurde. Und nein, es war nicht Friss oder Stirb!

  • Wer sagt denn dass überhaupt eine "Reich und Sex 3" erscheinen wird? Oder gibt es dazu irgendwelche Quellen?


    Zur Tour sag ich nur das es doch klar gewesen ist dass es nicht in die Clubs geht, und in die Stadiongröße ging es doch auch schon beim letzten mal. Und zumindest für mich ist das Konzert in Essen Pflicht.

  • dochdoch.. :D


    sagen wir‘s mal so; „all die ganzen jahre“ war/ist useless müll. aber sollte r&s III kommen und es gäbe dazu „perlen vor die säue“ 2, fänd ich das nicht ganz so schlimm!


    eine nackte best of wäre allerdings ziemlich billig!

  • Seit der letzten Best Of-Scheibe (ADGJ) sind gerade einmal 2 Alben erschienen. Aus was sollte man denn für eine R&S 3 schöpfen? Oder einfach so tun, als wäre die ADGJ nie erschienen?


    Kann ich mir einfach nicht wirklich vorstellen... sollte es aber wirklich etwas Vergleichbares wie die "Perlen vor die Säue" geben und vielleicht die eigentliche Best Of auch wieder mit ein paar neuen Songs gespickt werden, dann wäre das in der Tat eine begrüßenswerte Veröffentlichung.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Seit der letzten Best Of-Scheibe (ADGJ) sind gerade einmal 2 Alben erschienen. Aus was sollte man denn für eine R&S 3 schöpfen? Oder einfach so tun, als wäre die ADGJ nie erschienen?


    Naja, R&S II erschien 2002, nachdem "Auswärtsspiel" veröffentlicht wurde - bis zu "AdgJ" gab es dann auch nur 2 Studio-Alben; "Zurück zum Glück" und "In aller Stille". Erschien ein halbes Jahr vor der "Ballast".

  • Ja, aber die R&S 2 hat die Zeit bis einschließlich 1993 (mit einer Ausnahme) ausgeklammert, wohingegen die AdgJ einfach mal alles in die Waagschale geworfen hat, was man kriegen konnte, egal ob das schon auf einer Best of drauf war, oder nicht.


    Die AdgJ wirkte eben wie ein Rip Off einer ehemaligen Plattenfirma oder so, wo alte Kamellen zum xten Mal aufgewärmt wurden; wenn ich davon ausgehe, dass man bei "R&S" bei dem alten Schema bleiben würde (dass AdgJ nicht einfach "R&S 3" genannt wurde, deutet für mich darauf hin), wären eben nur 2 Alben da, die noch nicht für Best ofs herangezogen worden sind.


    Andererseits könnten Sie ja, wie gesagt, auch die AdgJ komplett außen vor lassen und dann wären es 4 Alben seit R&S 2, dazu dann noch 2-3 neue Songs und der Umfang passt.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • bin ich komplett bei dir. wenn man die adgj ausklammert, macht eine r&s III sinn. aber auch so;
    r&s 1 erschien 1993
    r&s 2 erschien 2002
    adgj erschien 2011


    da spricht diesbezüglich nichts gegen eine weitere r&s in 2018. selbstredend, dass wir hier das überflüssig finden - aber grad nach dem erfolg von ballast und twd drängt sich eine aktuelle best of förmlich auf, weil adgj ja noch vor ballast erschien.

  • BLOSS NICHT!!!!! :cursing:


    die erste war klasse - das weihnachtsalbum der grösste scheiss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...