14.09.18 Bosen - Festwiese Am Bostalsee

  • The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • So, das wäre dann das erste saarländische Hosenkonzert seit 1994, dass ich auslasse.
    Bosen muss ich nicht nochmal haben: auf den Tagesmarsch vom Auto bis zum Konzertgelände und die Menschenmassen bei OA generell habe ich diesmal definitv keine Lust. Ich hoffe, ich lasse mich nicht doch noch i-wie verleiten... :S

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Aaach das muss man bissl mit Humor nehmen, war doch das erste mal in der Größenordnung dort. Wir hatten die 3,5h oder wie viels waren im Auto auf dem Parkplatz eine wunderbare Afterhour, von der immer noch ab und an geschwärmt wird :D Man muss nur genug Vorräte im Auto und einen geduldigen Fahrer haben!

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Yeeeeah! 8) Am meisten freut mich Attaque77, die "Donde las águilas se atreven"-Version mit DTH zusammen is eins meiner Lieblingslieder - wers nicht kennt sollte mal Youtube bemühen! :)


    Beatsteaks sind als Support trotz des absteigenden Asts ein ziemliches Kaliber, Feine Sahne geht auch gut klar.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Hallo Leute,
    weiß jemand ob es wieder einen Bus Shuttle auf verschiedenen Routen zum Konzert am Bostalsee geben wird?
    Habe diesbezüglich keine Informationen gefunden.


    Danke und schönes Wochenende !

  • So, ich hoffe ja sehr, dass die Aufwärmspiele fürs Heimspiel (hoch 2) des Jahrzehnts ordentlich werden. :D Allen Anwesenden schon einmal viel Spaß und ein buntes politisches Treiben... :thumbup:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Sollen sie ruhig heute spielen. Ist in meinen Augen alles andere als ein Highlight. Nur weil es mal ein Song außerhalb der derzeitigen Standardsetliste ist, trauere ich dieser "Perle" nun wahrlich nicht hinterher, falls ich sie heute verpassen sollte.

    NEIN :!:

  • Zitat

    Gerade beim Soundcheck kam Moorsoldaten - kann man bei Instahram bei Monchi sehen -, nur leider wird es heute Abend wohl nicht kommen... :(

    Wurde gespielt lt. dth.dta


    Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!