11.11.2017 - Zürich

  • Also ich war jetzt in Erfurt und bei beiden Zürich Konzerten. Ich fand alle Shows super! Wie hier einige schon geschrieben haben, man kanns einfach nicht allen Recht machen. Wenn das Set vom Freitag am Samstag wieder eins zu eins gespielt worden wäre hätten viele gemeckert. Jetzt wurde viel routiert und es wird ebenso viel gemeckert. Ich fand das Set an beiden Abenden super, vielleicht am Freitag einen Ticken besser. Das ist der Moment kann man auch ruhig hin und wieder mal mit rein nehmen. So schlecht finde ich den Song garnicht. Kam zumindest richtig gut an am Samstag.


    Ich denke wenn das mit dem Routieren so weiter geht können wir uns alle auf eine verdammt geile Tour freuen! Ich zumindest freue mich schon auf Bremen! :)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Möchtest Du eins haben?


    Hast du etwa eine über? :D


    Die Setlist vom Freitag war natürlich nicht zu toppen. Ich hatte auf weitere Perlen wie Mehr davon gehofft. Und dann auch noch Energie rein und wie viele Jahre raus. Trotzdem war die Stimmung gut und ich hatte super viel Spaß.
    In Hamburg heut Wort zum Sonntag, das lässt mich auf die Konzerte, die für mich noch anstehen in dieser Hinsicht hoffen. :love:

    Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!