Original Bootlegs käuflich erwerben?

• Hey ho,
    ich weis nicht, ob es hier rein gehört, aber wenn nicht, kann man es ja verschieben! Also, wisst ihr, wo man (Studio-)Bootlegs herbekommt, ausser von ebay? Weil da sind die ja arschteuer!

Schonmal im Vorraus :s_thanks:

dietotenhosen

Hier bitte keine Kopien von Bootlegs verkaufen

• Hab zwar selber auch noch nie Bootlegs ausser auf ebay gefunden, aber ich weiß das es sie auf CD-Börsen gibt. Oder vielleicht auch aufm Flohmarkt wenn man Glück hat.

• wo wohnst du denn?

bei uns auf der plattenbörse
    habe ich überall gefragt und keiner hat eins
    naja bin aber am 13.5 in münster - da sollen immer viele sein

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

• gibt es nicht irgendwo inet seiten wo man bootlegs bekommt ?

Keine weiße Fahne kein fauler Kompromiss
    es gibt nur eine Regel sie heißt alles oder nichts

• vor etwa 2 Monaten war die beiden CDS Essenauf Rädern ibei Ebay.
    Sie gingen für 35€ raus.
    Auf der Cd Messe hat mich eine nur 10 gekostet (Mit Verhandeln).

also CD Messen sind Praktischer, aber bei Live DVDS kosten die auch um die 30€.

• ähm ich habe Köln 87 gesehen, dann glaube irgendein WEEZE Video und 1000.Konzert wobei aber Köln 87 in Schwarz Weiß war.
    Wobei auch bei dem 1000.konzert die Premiere ansage fehlte und die mittelansage.
    Die Qualität war dafür aber sehr gut.Leider aber kein 5.1 aber ist ja auch verständlich.

• Zitat

Original von extremo

was gibt es denn für DVD Bootlegs?

zum beispiel luxor..
    dann 2 seltene videos mit den musikvidoes halbstarkt und anderen nicht alltäglich laufenden videos drauf...also da gibts wirklich mehr als ich gedacht hab

o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Zitat

Original von left_guitar

zum beispiel luxor..
    dann 2 seltene videos mit den musikvidoes halbstarkt und anderen nicht alltäglich laufenden videos drauf...also da gibts wirklich mehr als ich gedacht hab

ach und Rock am Ring 2004 als Video, war von MTV aufgezeichnet und sollte 30€ kosten, ich musst ebloß zu meinem Kumpel grinsen, weil er es ne woche davor bei ebay für sichtig weniger bekam ohne MTV Logo. :D

• seit wann bezahlt man den für bootlegs was? also wirklich, ich leg doch für bootlegs kein geld hin, so ein schwachsinn. ich glaube nicht das das im sinne der künstler ist.

Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

• Es gibt aber Bootlegs die ich lieber gern Originl hätte weil die teils besser sind auch von der cover gestaltung als irgendein Live Album.

Also ich würde mir lieber das 1000.Konzert original holen, anstatt die Unplugged DVD.

• ich sach mal, wenn die aufnahmen in besserer qualität sind wie ich sie habe und dann noch das preis leistungsverhältniss stimmt, dann würd ich mir das auch überlegen die zu kaufen. bei audio bootlegs keine frage, die hol ich mir teilweise auch original.

hat die DVD bootlegs irgendwer im digi gesehen? dann sind die natürlich sehr interessant :D

Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

• *hochhol*

Wo bekomme ich Bootlegs her? Wo gibt´s solche Plattenbörsen z.B. in West-NRW?

Hab nämlich keine Lust bis zu letzten Minute bei Ebay zu warten, um dann eine völlig überteuerte CD zu kaufen, versteht ihr?! ;)

• Siehe meinen Beitrag von der Plattenbörse, im Schnitt 15 Euro das Teil, aber genau hinsehen vorm Kauf, sonst landest du bei so einem ****** wie bei mir erwähnt. Der daneben war spitze ;)

Gehe auf die von mir erwähnte Seite, oder benutze google für mehr

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!