Kein Bock auf Nazis! (mit Breiti)

  • Zitat

    Original von Hose-89
    womit öffnest du das? Mitm DivX Player??


    Ja genau, erst die Datei entpacken, ist ja ne zip-Datei. Und dannk kannste das mit nem DivX-Player angucken. HIER kannste einen Player runterladen.

  • Bei mir geht das nicht ;( kann mir mal jemand helfen.Wie funktioniert das eigentlich mit den Bit Tottent?Ich verstehs nicht

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Echt sehr gelungene DVD finde ich. Habe se jetzt noch nich komplett geguckt aber die Doku hab ich schon.


    Diese DVD sollte eigentlich auch in Schulen mal gezeigt werden, mal gucken ob ich mal paar Leute dazu animiere.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • ja am besten sollte man die verteilen, um den möchte gern Nazis zu zeigen was Phase ist und all den anderen die angeblich "NEUTRAL" sind zu zeigen was abgeht !!!!
    Hose-89 super idee !!!

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Zitat

    Original von Cat
    Bei mir geht das nicht ;( kann mir mal jemand helfen.Wie funktioniert das eigentlich mit den Bit Tottent?Ich verstehs nicht


    Kannste da irgendwelche Infos zu geben? Wie weit bist du gekommen, haste nen Torrentclient installiert? Hat der schon angefangen zu laden?

  • Zitat

    Original von der_anarchist


    Kannste da irgendwelche Infos zu geben? Wie weit bist du gekommen, haste nen Torrentclient installiert? Hat der schon angefangen zu laden?


    also ich hab des runtergeladen und installiert aber irgendwie bin ich zu dumm dazu glaub ich.Ich weiß net was ich machen soll ich hab immer nur das bild hier

    Bilder

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • ICh hatte auch schon überlegt davon nen par kopien zu machen und die inner klasse zu verteilen. oder in gaanz Dortmund oder so. (mal ebend 600.000 kopiene :D)


    ich hab sie mir auch runtergezogen, 800 MB mit FULLSPEED (730 Kb/s) in weniger als 15 min.! Das is auf jedenfall nen geiler server,!

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

    Einmal editiert, zuletzt von DerPestbeamte ()

  • Es ist echt zu empfehlen!!!Kein Bock auf Nazis muss man auch gesehen haben.Sehr interessant!!!


    Bei mir hat es ja auch endlich geklapt und ich konnte es mir anschaun.Danke nochmal an der anarchist :winker:

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich hab die DVD an meine ehemalige Schule geschickt. Wie ich die Kenne unterbrechen die wegen dem Film wieder ihren Lehrplan und lassen erstmal jede Klasse diesen Film sehen.


    Kenn noch selbst von anderen Themen Filmen z.b. Aids ;)

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • wenn sie das machen ist das doch klasse :]

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von Fisherman
    man man man...


    ich warte jetzt schon seit 15 Tagen auf die DVD und die ist immer noch nicht da...


    Ich auch net, aber laut der HP ist die Erstauflage von 30.000 DVD's bereits verteilt.
    Fänd ich jetzt aber wirklich scheisse weil ich das Porto usw. am DI nach erscheinen der CD verschickt habe. Ich glaub da muss ich mal im Forum mich beschweren gehn.

  • Oh, ich glaub ich schlag das gleich mal morgen in der Schule vor...
    Denk mal das wird klappen...wir haben ja son geilen Schulleiter der lässt das bestimmt alle angucken .. !
    Hab die auch schon mit Freunden im Dorf verteilt...
    Naja die DVD ist echt gelungen.. find ich.
    Das meißte von der Doku wusste ich ja schon,das ja da um Verden meinen Wohnsitz geht, aber da gabts trotzdem noch einige neue Sachen ;)

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Zitat

    Original von batschkapp


    Ich auch net, aber laut der HP ist die Erstauflage von 30.000 DVD's bereits verteilt.
    Fänd ich jetzt aber wirklich scheisse weil ich das Porto usw. am DI nach erscheinen der CD verschickt habe. Ich glaub da muss ich mal im Forum mich beschweren gehn.


    dann beschwer dich für mich mit... ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Die DVD ist heute endlich bei mir angekommen!


    Die ist ja interessant und erschreckend zugleich. Vorallem der Abspann, wo die Opfer rechter Gewalt aufgelistet werden. Also das finde ich doch schon sehr bedrückend. Aber doof finde ich, dass da meistens von Skinheads die Rede ist... also Skinheads waren das bestimmt nicht, wenn dann Nazi-Skins... :(



    MfG Fisher

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...


  • Cool! Meine ist auch heute gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!