08.06.2018 - Berlin Waldbühne, Zusatztermin (abgesagt)

  • Zitat

    Die Toten Hosen „Laune der Natour 2018“: Berlin, Essen, St. Wendel ausverkauft – Zusatzkonzerte!
    Der Wahnsinn geht weiter: Nachdem wir mit der „Laune der Natour 2017“ gerade die Zeit unseres Lebens haben, werden auch für die Konzerte nächstes Jahr wieder die Karten knapp. Aber keine Panik: Wir haben für Berlin, Essen und St. Wendel/Bosen jetzt noch schnell Zusatzkonzerte angesetzt, der Vorverkauf startet am 27.11. um 8 Uhr auf http://shop.dietotenhosen.de und http://eventim.de
    Wir freuen uns auf Euch!


    Quelle: dth@facebook

  • Hallo Zusammen,


    ich war noch nie in der Waldbühne und wollte mich daher einmal erkundigen, ob die Tickets der Kategorie „Frei Platzwahl“ die einzigen sind, welche in den Verkauf gegangen sind oder ob noch andere für Rang und Innenraum existieren?


    Wie verhält es sich vor Ort mit dem Innenraum und den Rängen, sprich kann man von den Rängen eher gut oder eher schlecht sehen?


    Wie wird die Kapazität im „Innenraum“ geregelt, falls es eine Extra-Ticket hierfür gibt? Bändchen vor dem Einlass, Bändchen beim Verlassen oder „Ampelsystem“ ala Rock am Ring?


    Ist es möglich ihnen Probleme den Innenraum zum Toilettengang zu verlassen und auch wieder zurückzukehren oder muss man „ganz“ raus?!


    Über Hilfestellungen wäre ich seufz dankbar! Ich bin eher spontan aber die ein oder andere aus unserer Gruppe würde dies gerne vorher in Erfahrung bringen.


    Beste Grüße!

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

  • Es gibt nur eine Sorte Karten .
    Wie das mit den Bändchen läuft kann ich dir nicht sagen.
    Toilette im Innenraum? Ich glaube die waren im Rang !
    Wer auf dem Rang steht / sitzt hat eine gute Sicht auf die Bühne,es geht recht steil nach unten in den Innenraum.

  • die Waldbühne ist eine Freilichtbühne, also Halbrund. Bilder von der Waldbühne findest du im Inet genug um dir einen Eindruck zu verschaffen.
    Du kannst von allen Rangplätzen gut auf die Bühne gucken.
    Freie Platzwahl heißt, du kannst hin wo du willst, andere Karten gibt es nicht.
    Für den Innenraum war es bei den 2 Konzerten die ich dort besucht habe so, daß man ein Bändchen bekam, wenn man früh genug da war. Mit dem Bändchen kam man dann immer raus (die Klos sind oben, also immer schön Treppe laufen).

  • Zitat

    Liebe Freunde, so langsam wachen wir hier in Düsseldorf alle aus dem Winterschlaf auf. Die ersten fangen schon mit dem Frühjahrsputz an, von Tag zu Tag sieht man immer mehr Karnevalisten, die durch die Straßen stolpern und auch wir drehen schon wieder unsere Trainingsrunden, um uns auf den zweiten Teil der Tournee vorzubereiten.
    Größter Motivationsschub: Die Ausverkauftmeldung der beiden Zusatzkonzerte in Essen und Berlin. Wir können es kaum erwarten…


    https://www.facebook.com/dieto…911383301/?type=3&theater

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • ich könnte mich in den Ar... beißen...


    erst musste ich Urlaub und Spätdienst regeln, was nicht so einfach war, dann keine Zeit und jetzt isses ausverkauft ;(


    sollte also jemand ein Ticket übrig haben, dann bitte melden, :s_thanks:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • So....Freitag ist Berlin an der Reihe....Waldbühne war ich noch nie....kann jemand ein paar Infos mitteilen.....zwecks Einlass...gibt ja 3 Eingänge......Innenraum....usw.......

  • Abgesagt!

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Damit sind auch München und Novarock zumindestens Gefährdet, ein Gehörsturz kann lange dauern

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Oh weh, gute Besserung aus Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Schade scheisse.... ;( ich bin gerade in der Ausstellung 90 jahre popmusik in Deutschland als ich es erfahren hab. Der einzigsre trost ich hab mehr zeit dafür.
    Oder Helmut springt jetzt ein :D
    Gute Besserung an campino. Werde schnell wieder gesund.

  • Oha. Ein Hörsturz KANN verhätnismäßig glimpflich ausgehen - aber einem auch richtig übel das Leben versauen. Muss bei dem Thema immer an eine Kollegin denken, die vor zweieinhalb Jahren einen Hörsturz hatte und noch heute übelst darunter leidet. Echt kein Spaß. Wünsche ich niemandem.
    TOI! TOI! TOI! und gute Besserung, auf daß es bei Campi "nur" eine vorübergehende Sache ist!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Gott sei Dank ist das nicht mein Problem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!