Zitat„Laune der Natour 2018“: Konzerte jetzt auch in Bayreuth und Mannheim
Nachdem auch für's nächste Jahr schon wieder die Karten für einige Konzerte vergriffen sind, freuen wir uns, nun zwei neue Stationen der „Laune der Natour 2018“ bekannt geben zu können:
07.09.18 Bayreuth - Volksfestplatz
08.09.18 Mannheim - Maimarktgelände
Der Vorverkauf startet am 07.12., 8:00 Uhr exklusiv über http://shop.dietotenhosen.de und http://eventim.de am 07.12.17.

07.09.18 Bayreuth - Volksfestplatz
- Kuddel Fan 97
- Geschlossen
-
-
Ich will unbedingt nach Bayreuth
VVK früh um 8 an einem Donnerstag
da muss ich arbeiten.. hoffentlich gibt es später noch Karten...
-
Keine Sorge - so schnell ist das nicht ausverkauft. Für die anderen Open Air Konzerte gibt es ja auch noch Karten.
-
-
Beginn um 17.30 Uhr? das ist früh, wohl der späten Jahreszeit geschuldet?
-
Bei Openairs gibt es immer mehrere Vorbands.
-
Vorbands:
Flogging Molly
Feine Sahne Fischfilet
Triggerfinger -
Bayreuth gewinnt somit den Preis für die besten Vorbands!
-
Wart doch erst mal ab bis alle Vorbands bestätigt wurden. Bei etlichen Konzerten wurde ja heute noch keine einzige bestätigt
-
Das hat mein Kleinhirn nicht überblickt!
-
hat wer Erfahrungswerte, ob die Hosen im Vorfeld die Reihenfolge der Vorbands ankündigen?
Dann könnte man evtl. auch erst etwas später hin, sollten die in meinen Ohren ungeliebteren starten.
-
reihenfolge ist doch schon jetzt klar wenn man auf die bekanntheit der bands in D schaut.
1. triggerfinger
2. flogging molly
3. fsf -
Flogging Molly spielen garantiert nach FSF
-
hat wer Erfahrungswerte, ob die Hosen im Vorfeld die Reihenfolge der Vorbands ankündigen?
Dann könnte man evtl. auch erst etwas später hin, sollten die in meinen Ohren ungeliebteren starten.
Das wird definitiv vorher bekannt sein, wer wann (und von wann bis wann) spielt. -
Weiss wer wie Gross die Kapazität in Bayreuth Volkfestplatz 07.09. 2018 ist?
-
Ich hab mal in Bayreuth gewohnt. Den Platz hab ich nicht sehr groß in Erinnerung. Ne Freundin, die dort aufgewachsen ist, meint bzw ihre Mutter ca 20000 Leute vielleicht 25000.
-
https://www.nordbayerischer-ku…51-83de5d54f2f7._amp.html
30.000 lt. diesem Artikel, aber nicht so viele Parkplätze
Ich frag mich grad, wo ich dann parke, wenn ich zwischen 17 Uhr und 18 Uhr ankomme.
Es ist Ferienende in Bayern, da wird die Autobahn voll sein und meine Stunde Fahrt nach der Arbeit evtl. länger dauern.
-
edit: die 2 Themen wurden zusammengefasst
-
Gibt es jemanden, der von der A9 aus Norden kommt und an Leipzig vorbeifährt? Suche noch eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen. PN please
-
Hallo
Ich suche eine Unterkunft für zwei Personen am Freitag in Bayreuth.
Bitte alles anbieten .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...