Einfach nur ne Hammer Setlist!
Für mich die Beste bisher!
-
-
Video Frankfurt:
https://www.facebook.com/dieto…videos/10155552746708301/ -
Hat zufällig jemand die originale Setlist abgestaubt oder einen Blick auf diese werfen können? Würde mich im Nachhinein interessieren, ob für "Verschwende deine Zeit" und "Achterbahn" etwas anderes rausgeflogen ist und wenn ja, was.
-
Im Frankfurt-Video sieht man Campino, wie er die Setlist schreibt. Wenn man ranzoomt, steht unter "optional" unter anderem Azzurro, Freunde, Draußen vor der Tür und irgendwas mit "Welt..." (Weltmeister?). Natürlich ist es nicht gesetzt, dass das auch die finale Bühnensetlist ist.
Vielleicht kann sich ja jemand melden, der diese abgestaubt hat.Ich würde sagen, kein Azzurro, dafür Achterbahn und VdZ ist ein guter Deal. Wobei ich Azzurro auch sehr mag. Schön, dass ich das in Magdeburg und Nürnberg dieses Jahr hören durfte.
Übrigens müsste Frankfurt die erste Etappe dieser Tour sein, bei der sie auf der Setlist optionale Songs stehen haben. Bin ja mal gespannt, wie das in Dortmund und Düsseldorf wird
-
-
Ne für achterbahn und verschwende deine Zeit ist nichts rausgeflogen
-
Auf der Setlist steht auch "Fliegen".
Als die Ansage dazu kam, dass sie auf dieser Tour öfter mal rotieren und Sachen spielen, die sie nicht so oft auf der Tour spielen, hat er das Lied auch mit "Fliegen" angekündigt.
Wie Bayernfahne bin ich dann auch schon halb durchgedreht, aber dann kam die bittere Ernüchterung mit "Ein guter Tag zum Fliegen"... -
Übrigens müsste Frankfurt die erste Etappe dieser Tour sein, bei der sie auf der Setlist optionale Songs stehen haben.
Nee, das stand auch vorher schonmal auf Setlists dabei; ich weiß nicht, ob überall, aber ich hab definitiv vor Frankfurt mal Bilder gesehen, auf denen 1-2 Optionen unten drunter standen. -
Ein guter Tag zum Fliegen war auch in den letzten Jahren auf der Setlist durch Fliegen abgekürzt.
Ich hatte mich in Frankfurt nach der Ansage auch auf Fliegen gefreut...
-
Dass es als "Fliegen" auf der Setlist steht ist mir auch nicht neu, da sind ja viele Songs abgekürzt, "Verschwende deine Zeit" heißt dort ja auch "Komm mit uns", was nur unwesentlich kürzer, aber ein komplett anderer Titel ist. Was da auf den Setlisten steht, die in der Regel nur die Band sieht, ist mir in dem Moment auch egal, wie man seine Songs allerdings vor Publikum ansagt, kann dann schon mal zu Verwirrungen führen. Ist Jammern auf hohem Niveau und so schlimm war das auch gar nicht, denn wie gesagt, mir fuhr der Song trotzdem ziemlich rein, aber so grundsätzlich wollte ich das mal anmerken. Oder wüsste jemand von euch sofort, welcher Song gemeint ist, wenn Campino ihn einfach mal mit "Alles!" abkürzt?
-
[...] Oder wüsste jemand von euch sofort, welcher Song gemeint ist, wenn Campino ihn einfach mal mit "Alles!" abkürzt?
Ach komm', da gibt's doch nur 9 Möglichkeiten... -
äh, hier kommt alles?
-
Vor allem ist bei der Abkürzung "Alles" was tierisch geiles möglich, aber auch was Grauenvoll schlechtes
-
Das hattest du jetzt aber schnell raus
- Alles aus Liebe
- Alles hat seinen Grund
- Alles ist eins
- Alles mit nach Hause
- Alles passiert
- Alles wird gut
- Alles wird vorrübergehenAuf mehr komm ich grad nicht... Oder zählst "Innen alles neu" und "Morgen wird alles anders" auch dazu?
-
Alles die ganzem Jahres 8)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...