15.12.17 - Berlin

  • Ich wollte im Wunschsetlistenthread schreiben, dass alles so bleiben kann, wenn sie in Düsseldorf noch Kauf MICH! auspacken. Und jetzt spielen die das einfach, als könnten sie Gedanken lesen... :love: Schade, dass ich nicht dabei war, mit "Wir sind bereit" und "Freitag der 13." gab's ja noch zwei richtig rare Sachen! Rod bei "Schrei nach Liebe" auf die Bühne zu holen ist sicher auch eine coole Überraschung. :)
    Ich hatte ja durchaus meinen Spaß in Frankfurt, aber objektiv betrachtet ist das wohl bisher das stärkste Set der Tour. :thumbup:

    Wir sind übrig.

  • Nehmt schon mal Steine in die Hand.



    Ich bin ehrlich NICHT dankbar.


    Ich gehe auf ein Konzert. Oder mehrere. Ich zahle, lasse mich bespaßen und biete anderen Spaß. Wenn es mir nciht gefällt, lasse ich es bleiben udn verbringe meine Zeit mit etwas anderem. Dankbar bin ich nicht und ist für mich auch der falsche Begriff.


    Zufrieden bin ich aber sehr und freue mich auf die 2-3 weiteren Konzerte dieses Jahr.

    NEIN :!:

  • Das macht mich gerade etwas traurig.... Freitag der 13. war schon immer eins meiner Lieblingslieder der Hosen und dass es ueberhaupt die Moeglichkeit geben koennte, das nochmal live zu hoeren, haette ich nie gedacht. Jetzt verpasse ich das in meiner Heimatstadt und die gesamte Tour wegen ein paar Tagen und der Unmoeglichkeit ne Karte fuer Duesseldorf zu bekommen. Sehr geil aber fuer alle, die da sind.


    (Leider schwant mir, dass die Tour kommendes Jahr im Set ggf etwas schwaecher wird)


    +1!!! ...ich ärgere mich gerade Gestern nicht dagewesen zu sein und "nur" heute mitzunehmen. :pinch: Ich denke Freitag der 13. wird kein Song sein, den sie heute noch mal auspacken, schade.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Vielleicht noch ein paar Infos zu gestern.
    Zu Anfang war ich ja voll irritiert, als Andi und Breiti ihre Stammplätze getauscht hatten und so stehen zu bleiben schienen, bis sie dann doch beim zweiten oder dritten Lied wieder richtig standen :D Andi war einmal kurz in der Menge baden, find ich immer sehr sportlich mit dem Bass. Campi war auch gut auf Tuchfühlung mit dem Publikum. Ich weiß nicht mehr bei welchem Lied, aber zu einem ist er ins Publikum, die Leute sollten vorher Platz machen, dann ist er “rumgegangen“, was natürlich nicht gut funktioniert hat und dann eher wieder crowdsurfing war, und hat den Leuten reihum zum weitersingen das Mikro ins Gesicht gehalten. Sehr nett für die Leute da unten. Noch ein weiteres Mal ist er in die Menge gesprungen. Und sehr redselig war er gestern wieder, ich mag das ja, wenn er quatscht, und es nicht eingeübt rüber kommt. Bei Schrei nach Liebe hat er sich wohl versungen, war mit dem artizukulieren eine Stelle zu früh dran, dafür gab es ein nettes Grinsen von Rod :D


    Alles in allem war das eine sehr runde Sache gestern, mit Sternchen für die Band. Nur ich stand stand gestern im Rang und nicht wie sonst unten. Wenn man nicht ganz fit ist, ist es da oben ja ok. Aber ohne Not mach ich das nicht noch mal, die Stühle stören mich beim tanzen. Da hab ich lieber weniger Platz aber Menschen um mich rum, die sich auch bewegen und zumeist auch alles mitsingen können. Da war ich oben bei kauf mich, wir sind bereit und freitag der 13. echt allein auf weiter Flur. Die meisten da schienen erst ab der Ballast Ära textsicher. Was ja auch ok ist, besser spät zu den Hosen finden als nie :daumen:


    Heute steh ich wieder da, wo ich hingehöre und mich wohler fühle. Gleich gehts los :love:

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Mir blutete ja echt das Herz, wenn ich die begeisterten Berichte und absolut geilen Setlisten hier lese. Ich konnte dieses Jahr leider noch gar kein Konzert mitnehmen, da ich seit letzter Woche ne mini Version von mir hier zu Hause habe, die Windeln vollscheißt :D
    Vielleicht fahre ich noch spontan nach Düsseldorf und bemühe mich dort vor der Halle um Karten, sofern es die Gebieterin erlaubt.

    29.08.2009, Losheim, Strandbad
    03.06.2012, Nürburg, Rock am Ring
    22.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee
    23.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee
    02.12.2014, Wiesbaden, Schlachthof
    12.05.2015, Dresden, Eventwerk
    11.08.2015, Esch sur Alzette, Rockhal
    18.05.2018, Esch sur Alzette, Rockhal
    15.09.2018, Bosen, Festwiese am Bostalsee

  • Glückwunsch zum kleinen Hosenscheisser :D


    Glückspiratin: Ich denke du meinst Niemals einer Meinung ist Campino erstmalig im Publikum gewesen.


    Allen die heute Abend dabei sind: Viel Spass! Schade das ich nicht doch den Versuch gemacht hab für das Wochenende frei zu bekommen und auch Berlin mitzumachen. Aber das wollte ich meiner Firma doch nicht antun, jedes Wochenende weg zu sein und das während der Weihnachtszeit und Urlaub war auch nicht ganz sicher. :D Und wenn es dumm läuft hab ich heute doch frei.

  • gelöschter Beitrag



    Einmal editiert, zuletzt von anon1 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...