Nervige Nachbarn

  • ich kann mich überhaupt nicht über unsere nachbarn beschweren. die sind total nett und haben sich noch nie wegen meiner lauten musik oder dem rumgespringe (das brauch ich einfach manchmal...) beschwert. sehr freundliche menschen!

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Unsere direkten Nachbarn sind alle ganz o.k.: Wir sind sechs Eigentümerparteien und verstehn uns alle ganz gut, wir grillen zusammen im Sommer u. machen Party, die Männer basteln zusammen an den Autos rum, und wir Frauen gehn öfters mal zusammen weg oder frühstücken zusammen. Natürlich gibts ab und an mal Sachen die einen stören(z.B. wenn jemand mit seinem parkenden Auto über Stunden zwei Garagen blockiert,usw.), dann sagt man das demjeniegen, und entweder er beherzigt das, es gibt mal kurz Zoff, oder es ändert sich gar nichts :D aber dann wird das offiziell auf der Eigentümerversammlung geklärt. Von daher ist das ganz gut.
    Der Nachbar der das Grundstück nebenan bewohnt, ist etwas merkwürdig und dreht ab und zu mal etwas durch, z.B. nachdem ich seinen Enkel mal zur Schnecke gemacht hab, weil der fast täglich mit Sylvesterböllern rumballert(bevorzugt zu Mittags- und Nachtzeit) und damit jedesmal meine Tochter wachballert und erschreckt. Aber ich denke wenn man das jemandem 2-3mal höflich gesagt hat, dann darf man doch schonmal ungehalten werden, oder? ;)

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Ich hatte auch lange so ne Horror-Oma neben mir wohnen: Verstand vom Toastbrot, hässlich wie die Nacht und taub wie Maulwurf. Diese Kuh hat mich knapp zwei Jahre mit ihrem Fernseher gequält, die hätte für die Glotze eigentlich nen Waffenschein gebraucht.
    Abends ging das Ding an, und lief bis in die frühen Morgenstunden, in einer Lautstärke das zum Teil Nachbarn die zwei Stockwerke drunter wohnen hoch kamen. Der Horror wenn man zwei Zimmer weiter pennen will, und das als Dauerzustand - da fängt man wirklich an über den perfekten Mord nachzudenken.
    Wenigstens in diesem Punkt ist sie uns letzten Sommer dankenswerter Weise entgegen gekommen, ist (von selbst) gestorben, ich müsste lügen zu behaupten, das mich das sonderlich traurig gestimmt hat.


    Das klingt vielleicht hart, ist aber eine längere Geschichte die hier zu lang werden würde, wir haben einiges versucht, wollten ihr wirklich gerne helfen. Es hat alles nicht genützt, da fühlt man sich irgendwann total hilflos und wütend. Ich bin heilfroh, das diese Zeit vorbei ist! Ich kämpfe immernoch mit meinen Schlafstörungen und wünsche diese Horrortante meinem ärgsten Feind nicht an den Hals!


    Alle die mit ihren Nachbarn zurecht kommen, sollten sich wirklich glücklich schätzen, es gibt kaum schlimmeres als permanenten Stress in den eigenen vier Wänden. Darunter kann die Lebensqualität ganz massiv leiden, und umziehen ist nunmal nicht immer eine Option. Ich jedenfalls weiss meine neuen Nachbarn nun ganz besonders zu schätzen, auch wenn wir nicht grade viel miteinander zu tun haben.


    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Also unsere Nachbarn sind voll ok und nett, hier kennt jeder jeden und alles supi!!! Nur ich hab mal wieder das große übel erwischt, das sich ausgerechnet mein Zimmer über das Schlafzimmer der Nachbarn befindet... Immer muss man gegen Abend aufpassen, dass die Mukke net zu laut ist oder in der Mittagspause ...... was dann total gemein ist, ist wenn sie um 7 Uhr morgens mit irgendwelchen Handwerklichen Arbeiten beginnen und man nicht mehr pennen kann --> Rache folgt durch laute Musik in der Mittagszeit (von 12 bis 3 :baeee: )!!!!
    Im Haus selber hab ich also Nachbarn, die man akzeptieren kann.. Schlimmer wird es in der Nachbarschaft, sind sofort am meckern, wenn man am späten Nachmittag irendwie draußen und "zu laut?!" ist, oder meinen wir machen die Blumen in den Vorgärten kaputt (als ob wir nichts besseres zu tun hätten als is Blumenbeeten zu wüten)!!!


    Also bis dann


    :winker: Vommy

    Einmal editiert, zuletzt von Vommy88 ()

  • ich hatte ma nachbarn, die ham im haus gegenüber von uns gewohnt und wenn die frau von denen ma wieder ausgetickt ist (was ungefähr 1 mal täglich mindestenz vorkam) und angefangen hat mit brüllen, dann ham wir die durch die geschlossenen fenster ohne probleme verstanden


    unser jetztiger nachbar kommt samatag abends um 8 oder 9 irgendwann ma auf die idee, dass er ja ma holz hacken könnte, weil die drei wände, die er schon vollstehen hat ja net reichen ;)


    und von denen neben uns die tochter, die is so ne (ich sag ma) techno-tussi und wenn ich im sommer nachmittags ma meine fenster auf und die musik ein bissl lauter hab, dann kann ich drauf wetten, dass abends so ab 9 oder 10 so richtig 'schöne' technomusik rüberschallt

  • Also meine Muttert wurde mal von einem Nachbarn verklagt, weil der "wildwuchernde" und "wahrscheinlich absichtlich gezüchtete" Löwnzahn aus ihrem Garten, den des Nachbarn "infizieren" würde! Das schlimmste: Die Klage kam durch und weil sie schopn dabei warn: sie musste auch noch gleich den Rasen 2x im Monat stutzen.... Also ich lass das mal mit meiner Meinung dazu.... Kann sich jeder denken.


    Mein Onkel ist mittlerweile soweit (wohnt als Bauer aufm Dorf), dass er sagt: " Früher tat man den Leuten etwas böses/gemeines an, um in einen Vorteil zu kommen, den man anders nicht bekommen würde. Das war nicht gut, aber man kann es nachvollziehen... HEUTE will man aber leider nur noch Schaden anrichten ohne Vorteil oder sonstwas...
    DAS STIMMT!



    Wo leben wir eigentlich??? Manmanman... :down:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ohh...Gott...Ich habe "Höllische Nachbarn"...
    Sie beobachten einen den ganzen Tag!!!Egal ob wir durchs Treppenhaus odr im Keller gehn!!Die müssen immer gucken wo wir uns rumtreiben...
    Können noch nciht mal Tag sagen...
    Wir dürfen(durften...bin ja jetzt aus dem Alter raus)nicht aufm Hof Fußball spielen...Dann haben die sofort den Hausvermieter wegen "Ruhestörung" gerufen...Nja als ich so 10Jahre war habe ich im Flur morgens immer so Lieder gepfiffen...Nja...2Tage später hatten wirn Brief vom Haumeister im Briefkasten...Und wir wohnen nur mit Älteren(hier gibts nüchts unter 55)im Haus!!!Ich meine waren die nicht auch mal Kinder...???


    Nja das hier waren nur n Paar von ein Dutzend Beispiele von unsren Netten Nachbarn!!!

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Zitat

    Original von Erik
    Die haben alle mit Ihrer Zeit nichts anzufangen. :wall:


    Das denk ich auch manchmal

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Unsere Nachbarn hatte ne Zeit lang 5 Hunde und 7 Katzen (Tierärztin). Und die waren extremst laut. vor allem wenn es richtig Gassi machen ging ...


    Endlich mal ruhe, nur noch 2 Hunde und 3 Katzen übrig ...


    Keeeeeeeeine Ahnung wo die auf eeeeinmal hin sind. Nein Spaß, natürlich eines natürlichen Weges gegangen, bin ja kein Unmensch ... oder doch ?? =)


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • 23.35 hm meine nachbarin, ne alte 80 j liebwe omi
    putz gerade den fußboden im flur oder die wände vor meiner tür. :down:
    oder geister?..aber ?(


    hab zwar gerade the sixth sense im tv gesehn :daumen:


    ist doch bissel gruselig 8)

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

  • In meinem Einen Nachbarhaus ist irgendwie ein Wechselpuff drinn.Da ziehn immer weider neue Zuhälter rein und das Rotlicht sieht man schon von weitem und auffällig ist das auch wenn abends die leute ein und ausgehn.


    Meine andern nachbarn regen mich zurzeit sowas von auf weil der Kerl Holzlieferung bekommen hat und der packt seine Kreissäge auch zu unmöglichen Zeiten aus um des Holz klein zu machen.Ich versteh kein wort wenn ich besuch hab, geschweige denn den TV oder meine Anlage.Vor allm am Wochenende ist das am schlimsten. :wall:

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • och mich nervt nur die anwesendheiter meiner mitbewohner dieses hauses aber sonst bin ich glaub ein schlimmer nachbar.


    Sonntags räume ich meistens meine bude auf staubsauge ne stunde ... ok mit der Musik halte ich mich an die ruhezeiten aber wenn die aufgehoben sind nutze ich die zeit aus...


    Früher meinten se mal ich würde nachts durch meine Wohnung hopsen obwohl ich nachts nur durch meine wohnung gegangen bin um mir was zu futtern zu holen...


    aber ich bin ja ende juni daraus mal gucken was ich dann finde...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...