25.12.17 - Dortmund

  • Glaubt ihr echt die erinnern sich das es 1987 eine Frohes Fest version gab? :D

    Auf einem Mobilphone Video ist bei "Still Still Still" das angehängte Bild auf der Leinwand zu sehen. Ist das nicht das Bild, das auf dem Label vom Weihnachtssampler, auf dem sich die Ur-Version von "Frohes Fest" drauf ist, abgebildet ist? Gab es das noch auf einer anderen Veröffentlichung? Das deutet schon daraufhin dass der Sampler und die Ur-Version noch bekannt ist. Aber genug Detektivarbeit.


    Noch eine kurze Anmerkung zur Setlist-Diskussion. Man sollte da nicht zu kopflastig werden. Es ist immer etwas anderes die Setliste zu betrachten wenn man nicht dabei war. Die Stimmung ist meistens viel mehr wert als die nüchterne Betrachtung der Song Reihenfolge bzw. Auswahl. Deshalb finde ich die Beschreibung von Azzurro08 tausend mal aussagekräftiger als die Aussage "sehr vorhersehbar und langweilig."!

  • Wie funktioniert das eigentlich mit dem posten der Setlist hier? Gibts da jemand der alle Konzerte besucht und dann live jeden Song twittert?



    Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

  • Ja den Account kenne ich aber steckt hier eine Einzelperson dahinter oder ein Netzwerk etc.?


    Und gibt's dann ernsthaft Personen die alle 15 Minuten ihr Handy rausholen um die Songs zu twittern?

  • es stecken mehrere Personen dahinter.


    Es gibt ernsthaft genug Leute, die alle 3 Minuten ihr Handy rausholen um Fotos zu machen oder ganze Passagen zu filmen. Da ist jemand der alle 15 Minuten twittert sehr angenehm.

  • Also ich empfand den Abend als total gelungen. Schliesslich wussten alle das sie sich zum 1. Weihnachtstag auf ein Hosenkonzert begeben. Was liegt da näher als das sie da auch ihre Weihanchtssongs spielen. Damals waren die Weihnachtskonzerte legendär in jeder Hinsicht, schliesslich geht es ja auch darum mal zuhause rauszukommen ;-) und dabei auch noch Spaß zuhaben. Mir haben die Jungs für diesen Abend wieder genau dieses Gefühl gegeben.


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch

  • Also ich empfand den Abend als total gelungen. Schliesslich wussten alle das sie sich zum 1. Weihnachtstag auf ein Hosenkonzert begeben. Was liegt da näher als das sie da auch ihre Weihanchtssongs spielen. Damals waren die Weihnachtskonzerte legendär in jeder Hinsicht, schliesslich geht es ja auch darum mal zuhause rauszukommen ;-) und dabei auch noch Spaß zuhaben. Mir haben die Jungs für diesen Abend wieder genau dieses Gefühl gegeben.


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!