First unofficial Forumtreffen - Rhein91

  • ich glaub die pizza war zu heiss :]
    und das foto mit der zigarrete weiss ich nix....ich hab die aber nicht geraucht glaub nur gehalten für irgentjemand.


    ja war geile party...2sticks von vom
    hotelschluffenm vom gitarrist
    1 handtuch
    1dvd geschenk bekomm von VINCE INCREDIBLE
    mittschnitt
    tshirt eingesaut
    und ich war nicht nett...............sagt toby tobsen2




    PS: aber toby wir lieben uns doch! :D :s_iro: :D

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

  • COOL BILDER!!!!!!!
    Muss ein geiler Abend gewesen sein! Ich wünschte ich wär da gewesen.... Verdammt ich muss meine Mutter mal wieder mit einem Umzug nach NRW bequatschen....



    MAAAAAAAAMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ziehen wir wieder nach NRW? Da sind wir doch eh geboren und all unsere Verwandten leben doch auch da!!!!


    NEIN!!!! Erst wenn Oma gepflegt werden muss.... Und falls früher dann erst, wenn deine Schwester auf die Oberschule muss! Ausserdem wieso denn nun schonwieder?


    Weil ich andauernd Konzerte da verpasse!


    Ach, und da kann man ja nicht hinfahren was?


    ....



    Ihr sehts.... Ich muss mich Andy anschließen: IMMER DIESE SCHEIßSPONTNANEN SACHEN!!!!!!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ja aber gestern war echt nícht besonders angenehm zum pogen....da vor der BÜhne parkett lag und alle nasse Schuhe hatten und Bier verschüttet wurde..da lag alle paar sekunden einer/eine auf dem Boden....meistens war es eine EINE :)




    bus

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Auuuaaaaaa!


    Ich hab mich Freitag auch auf die Fresse gelegt, lag auf einmal vorm Schlagzeug :D


    Ach Vom hat sich über deinen halben Kniefall sicher gefreut :D

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    war wohl echt ein lustiger abend
    was hat eigtl kuddels bruder da zu suchen gehabt?


    Naja Kuddels Burder war das ja nich, aber der Tap sah "ORIGINAL" so aus wie Kuddel, aber er war's nich.


    Zitat

    Original von hose84
    immer auf die fresse war das glatt :]


    Der Boden war Arschglatt, nasser Laminatboden .. --> Aua !!
    Ein Zwei mal hingefallen ?? ich hab schon gedacht du hast Fallsucht, das ging ja ma garnich. *ggg* :D

    Heimat ist Tradition ..

  • Hey, wir danken euch allen für den Support! Es war auch für die Rhein91 ein unvergesslicher Abend.


    Leider (hi, hi, hi) hat sich die After-Show-Party bis heute Nachmittag gezogen. Bilder und Berichte gibts deswegen erst am Montag zu sehen.


    Es sind ja bereits viele Bilder im Netz, aber was da noch kommt, ist unglaublich!!


    Vielen Dank euch allen und ein wichtiger Nachtrag:


    Tine hat die Setlist nicht mitgenommen! Die tauchte heute wieder auf und war unter den Teppich gerutscht!!


    Liebe Grüße



    Eure Rhein91

  • Also ich muss sagen ich bin gerade voller NEID, was bei mir eigentlich sehr selten vorkommt, aber nach dem ich mit Herri telefoniert habe und die Bilder gesehen habe und eure Texte hier gelesen habe, war mein Körper von Neid erfüllt:D
    Ich muss sagen ich bin ja ein sehr spontaner Mensch , aber dafür das ich es vorgestern erst von einer gewissen person aus Düsseldorf ;) erfahren habe........
    Ich hatte ja gestern frei aber komm mal so schnell bis nach Wilhelmshaven ausm tiefsten Sachsen_anhalt. Ich hätt heuln können. Aber naja, ich will mal hoffen das die jungs sich bald wieder sehen lassen und ich dann auch dabei sein werde.
    Es gibt noch ne Neuigkeit, die total scheiße ist, ich .....bin nicht schwanger:D ich muss in 3 monaten nach köln zum arbeiten *was soll ich bitte in köln* *kotz* naja dann fahre ich eben jeden tag bis düsseldorf:D
    Schönen abend noch und danke fürs neidisch machen :winker: wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Zitat

    Original von Timbo
    Leider (hi, hi, hi) hat sich die After-Show-Party bis heute Nachmittag gezogen. Bilder und Berichte gibts deswegen erst am Montag zu sehen.


    danke das wir mit unten rein druften, war lusitg. Vom der "kleine Alleinunterhalter" ist echtd as gegenteil von einer Spaßbremse, nobody can stop him.


    Zitat

    Original von Timbo
    Tine hat die Setlist nicht mitgenommen! Die tauchte heute wieder auf und war unter den Teppich gerutscht!!


    Das hab ich auch erwartet, da wir letztes mal auch ganz brav bis nach dem Konzert gewartet haben. Aber der Verdacht lag Nahe .. *gg*


    Zitat

    Original von die bonnie
    [...]aber dafür das ich es vorgestern erst von einer gewissen person aus Düsseldorf ;) erfahren habe... [...]


    ich wusste das selber erst seit Freitag 22 Uhr, haben in der Zeit noch 4 Leute organisiert (eigentlich 8 aber 4 sagten wieder ab), ein Auto, ein weg, ein Ziel, Benzin, Karten / Einladungen usw. Alle waren bis 17 Uhr beschäftigt und kamen von der Arbeit von der Fortuna (2:3 gegen Leverkusen übrigens gewonnen, dank lautstarker Unterstützung JäQu und Freund z.B.) = ) .. also war genug zu planen, da viel Sachsen Anhalt eben nicht mit in die Planung, da zu weit weg.


    Zitat

    Original von die bonnie
    [...] in 3 monaten nach köln zum arbeiten *was soll ich bitte in köln* [...]


    Was ist eigentlich dieses Köln von den immer alle reden ??


    Naja kann ja jedem passieren und jeder hat ne zweite Change verdient ... Im nächsten Leben dann evtl.


    David

    Heimat ist Tradition ..


  • :D


    edit: Mit Kölnern kannst es ja machen!



    PS(edit Nummer2):

    Zitat

    Original von busfahrer
    Gestern gings in Düsseldorf gegen 17:00 Uhr los mit einem Opel Corsa :)


    Hast de das für Herri geschrieben :D

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    2 Mal editiert, zuletzt von JäQu! ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...