EL*KE im Osten am 6.5.2006

  • Hallo ihr da gegnüber, wollt ihr nicht mal die ganzen Forumler wieder live und in Farbe und vorallem in Bewegung ;) sehen ??????
    Dann habt ihr jetzt mal die absolute Gelegenheit.
    Am 6.5.2006 tritt El*KE in Weißenfels auf bei der JUMP CITY (Weißenfels ist Sachsen-Anhalt und hat super :) Autobahnabfahrten) man könnte doch da jetzt einfach mal ganz spontan sein und alle die nicht zu weit wegwohnen einladen.
    In der Nähe (am besten wäre es wenn ein Paar nichts trinken und Auto fahren, weil Zugverbindungen sind total Scheiße, also bei mir könnten maximal 6 Leute schlafen) ist ne Jugendherberge, könnte ich ja dann mal nachfragen oder aufm Zeltplatz gleich neben irgend so nem SEE , wäre doch ganz lustig !!!!!
    Also das ganze geht am 5.5. los und hört am 7.5.wieder auf, kostet für 3 tage 10 Euro inklusive aller Konzerte die am Samstag stattfinden, also wie gesagt EL*KE, Christina Stürmer, und noch paar andere und die Gewinner vom JUMP Bandwettbewerb !!!!!!
    Außerdem ist dann noch so ne Art Kirmes dort , halt nur auf klein getrimmt.
    Also bei Interesse mich fragen , Karten gibts jetzt schon unter 01801232345


    Tschüsikovski Wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Guten Morgen @ all
    hosen fan 89 , ich wohne auch nur ungefähr 20 minuten von WSF entfernt, Luckenau , sagt dir das was ????
    Wie krass es gibt doch noch normale Menschen hier :D
    Bis denne Wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Ich geh heut abend zur Jump Arena mit EL*KE in Sonneberg.
    Da freu ich mich schon total drauf :) ich hoffe das Wetter spielt mit und es regnet nicht.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • hmm ich habe gerade nochmal nach geguckt diese Rubrik "Live und Laut" ist für Hosen auf Tour und Spittin Vicars würd ich sagen...


    Oder...


    andy: Solangsam kommen immer mehr Bands hier rein dann sollte man das mal umbenennen.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...