Laut RP-online wird es ein Tourfinale in der Esprit-Arena in Düsseldorf geben.
Tourfinale in Düsseldorf
- dth-heidi
- Geschlossen
-
-
Na das war doch sowas von klar... und dann kommt im Sommer sicher noch ein Köln Gig...
-
Dritte Welle, wie kommen juhuu
-
Für das Tourfinale kommen ja folgende Termine in Frage:
22./23. September 2018
29./30. September 2018
06./07. Oktober 2018
13./14. Oktober 2018Gehen wir mal von einem der beiden Oktoberwochenenden aus...
-
mir wäre der September lieber da ich im Oktober im Urlaub bin und das leider nicht in der Nähe von Düsseldorf.
-
Für das Tourfinale kommen ja folgende Termine in Frage:
22./23. September 2018
29./30. September 2018
06./07. Oktober 2018
13./14. Oktober 2018Gehen wir mal von einem der beiden Oktoberwochenenden aus...
Das ist sehr hoch spekuliert, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie samstags und sonntags spielen, freitags und samstags macht es mehr Sinn.
Ich würde von gar nichts ausgehen, vor allem nicht davon, dass der Tourabschluss vier Wochen später ist, als das letzte Konzert der Tour am Bostalsee.
Nächste Woche Dienstag wissen wir mehr. -
Wieso könnte schon sein, das zwischen Bosen und Tourfinale 4 Wochen liegen. War doch 2013 auch. Mannheim am 7.09.2013 letzte Konzerte der Krach der Republik-Tour und vier Wochen später kam erst das Tourfinale. Rock am See, Konstanz, zähl ich jetzt nicht mit, weil es ungeplant dazwischen geschoben wurde.
-
Das ist sehr hoch spekuliert, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie samstags und sonntags spielen, freitags und samstags macht es mehr Sinn.
Ich würde von gar nichts ausgehen, vor allem nicht davon, dass der Tourabschluss vier Wochen später ist, als das letzte Konzert der Tour am Bostalsee.
Nächste Woche Dienstag wissen wir mehr.
Ich habe mich in den Tagen verguckt. Ich gehe natürlich auch von Freitag und Samstag aus:21./22. September 2018
28./29. September 2018
05./06. Oktober 2018
12./13. Oktober 2018Und das Bergfest wird dann wieder Ende Juni bzw. Anfang Juli in Köln im Rhein Energie Stadion gefeiert?
-
Der vorläufige Rahmenterminkalender der FIFA sieht für das Wochenende um den 13. Oktober ein Länderspielwochenende vor. Da spielt Dtld in den Niederlanden.
https://www.dfb.de/fileadmin/_…7-12-07_ge%C3%A4ndert.pdf
Die Terminierung der Ligaspiele durch die DFL erfolgt erst ende Juni, solange wollen / können / werden die Hosen nicht warten bzgl. Terminierung.P.S.: 2013 war das Tourfinale auch an einem Länderspielwochenende (Dtld gg Irland in Köln).
also: 12./13. Oktober :tongue:
-
Gut dann wird das Tourfinale am 12./13. Oktober 2018 stattfinden, da die Terminierung der Fortuna Spiele ja erst im Juni/Juli erfolgt!
-
Das klingt plausibel.
Edit
Zum Bergfest: Die zweite Liga beginnt bereits am ersten Augustwochenende.
Das die Dritte Liga schon am 27 Juli beginnt und müsste ein "Bergfest" in Köln noch etwas eher laufen, weil der 1. FC Köln absteigt... -
Irgendwie juckt et da nicht.
Düsseldorf Stadion ist mir too much...
-
Null Interesse. Dieses Tourfinale in Düsseldorf war eigentlich noch nie spannend. Bei Friss oder Stirb nicht, zu der Ballastzeit ganz besonders nicht.
-
4 Wochen später anfangen, und als Finale Weihnachtskonzerte.
Das hätte was gehabt.....
-
Das klingt plausibel.
Edit
Zum Bergfest: Die zweite Liga beginnt bereits am ersten Augustwochenende.
Das die Dritte Liga schon am 27 Juli beginnt und müsste ein "Bergfest" in Köln noch etwas eher laufen, weil der 1. FC Köln absteigt...Na dann passt es doch mit dem Bergfest Mitte Ende Juni bzw. Anfang Juli in Köln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...